Ich war heute soooo mutig!

Susa

einfach nur langweilig...
EPddWnb...


Boah, ich hab mich heute was getraut! Im Zuge unserer Kellerrenovierung habe ich heute einen Kellerschacht von 25 Jahren Spinnweben, Blättern und anderem Getier (zum Glück alle tot) befreit! Alle Kieselsteine raus, gewaschen, den Schacht himmelblau gestrichen und mit 3 (Plastik-) Gerberablüten und ein bisschen Grünzeug bestückt. Dann noch ein paar Glasmuckelsteine rein - und das ganze sieht richtig nett aus!

Jetzt lobt mich doch mal einer....



:winke:

Susa Kellerkind
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich war heute soooo mutig!

Buähhhhhhhhhh - wann kommst du zu mir?

Mein Dreck ist zwar nur acht Jahre alt :umfall: - aber ich kann mich nicht überwinden.

Jetzt weniger wegen dem Dreck, aber ich fürchte mich vor dem Getier, das da zum Vorschein kommt *grusel*

Haste fein gemacht :jaja:

Was auch noch schön wäre statt Gerberablüten wäre so `ne Dinosaurierlandschaft mit Gummidinos.

Aber du hast ja zwei Mädels :wink:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war heute soooo mutig!

Du meinst, ich soll die Barbies da reinsetzen??? Ich weiß nicht, ob Annika mir das verzeiht!

Ich hab mir gedacht, solange es noch so kalt ist, lebt da nichts größeres. Und so war es auch! Aber ich hatte auch für den Fall der Fälle vorgesorgt... :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich war heute soooo mutig!

Aber ich hatte auch für den Fall der Fälle vorgesorgt...

Und wie?


Ich hatte mal eine riesengroße schwarze Spinne im Keller, da habe ich eine ganze Flasche Insektenspray draufgesprüht - dann ist die runter gefallen direkt ins Waschbecken.

Ich wollte sie mit dem Waschmittelkarton totkriegen, aber irgendwie war das Waschbecken so doof gewölbt, also habe ich eine halbe Packung Waschmittel draufgekippt, so dass sie erstickt ist und dann habe ich Wasser drauflaufen lassen ... *grusel*

Wenn du den ultimativen Tipp hast, immer her damit :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich war heute soooo mutig!

Fliegenklatsche, Staubsauger, Handschuhe und Insektenspray! :) Und schnelle Schuhe zum weglaufen...
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich war heute soooo mutig!

Boahhh Susa

Da hast du aber echt was geleistet.*respekt*
Ich hätte wahrscheinlich zitternd und bibbernd mit Schutzanzug da gestanden und danach drei Stunden geduscht *ganzschönmutigbist*
Aber jetzt bist du bestimmt auch richtig stolz auf dich selbst und brauchst unser Lob garnicht mehr *grins*

@Sonja
Ich stell mir das gerade mal vor und glaube ich hätt das ungefähr genauso gemacht *schauder*

Liebe Grüße

Sandra
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ich war heute soooo mutig!

Super :bravo: Meinen Respekt hast du. Ich renn auch immer ganz schnell, wenn ich eine Spinne sehe.
Ich muss im Frühjahr irgendwann mal die Garage aufräumen. Mir graut jetzt schon davor:nix:

LG
Claudia
 
Oben