Ich war heute morgen Blut spenden ....

Helga

Frau G-Punkt
.... und nu tut mir der Arm weh !

Obwohl ich heute morgen bereits 1,5 Liter intus hatte, lief mein Blut mehr schlecht als recht. Dauernd mussten die DRK-Leute die Nadel in der Vene hin- und herschieben *aua* ! Und jetzt bumperts im Arm !

Aber: EGAL ! Ich werde jetzt wieder öfter gehen.

Wann wart ihr das letzte mal Blut spenden ????

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Ich war erst 1x und da war ich noch in der Ausbildung.
Ich bin leider nicht fürs Blutspenden gemacht ich klappe ständig ab mir wird schlecht und ich muß mich übergeben.
Das ist schon beim Blutabnehmen so ich würde gerne Blut und Plasma spenden aber so geht es nicht.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Wann wart ihr das letzte mal Blut spenden ????

:winke:

Ich traus mich kaum sagen, ich war noch nie, weil ich alleine bei dem Gedanken, dass ne Nadel in meiner Vene steckt, in Ohnmacht fall, ich hab ne Nadelphobie.

Ich hab ja schon jedesmal vorm Blutabnehmen Schiss :umfall::umfall:.

Wehleidige Grüße
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Ist schon mind. 13 Jahre her.
Hier in JP wollen die mein Blut sowieso nicht haben. Bin ja der boese gaijin, der saemtliche Krankheiten ins Land schleppt:ochne:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Ist schon mind. 13 Jahre her.
Hier in JP wollen die mein Blut sowieso nicht haben. Bin ja der boese gaijin, der saemtliche Krankheiten ins Land schleppt:ochne:

Wie doof ist das denn bitteschön ??

Kaum zu glauben, und das in einem ach so fortschrittlichen Land ......

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Ich war noch nie :oops: ...da muss ich mich outen.... *schäm*

Ich finde die Vorstellung auch grauenhaft, aber denke, es ist eine wichtige Sache! :jaja:

Mal sehen, ob ich nächstes Jahr mal meinen inneren Schweinehund überwinden kann!

Ich finde es klasse, dass Du das gemacht hast! :jaja:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich war heute morgen Blut spenden ....

Während meiner Studienzeit hab ich das regelmassig gemacht, jetzt war ich aber bestimmt schon 8 Jahre nicht mehr. Ich muss auch mal wieder!
 
Oben