Gaby Süße Schnecke 13. Oktober 2008 #1 Na, wollt Ihr es wissn? Ihr seit gar nicht neugierig oder? Herzchen schlägt, Schwangerschaft ist intakt und wir bekommen Zwillinge!!!!!!!!!!!!
Na, wollt Ihr es wissn? Ihr seit gar nicht neugierig oder? Herzchen schlägt, Schwangerschaft ist intakt und wir bekommen Zwillinge!!!!!!!!!!!!
Steffi14 Emotionsknödel 13. Oktober 2008 #2 AW: Ich war heute beim Ultraschall Na, dann einen doppelten Glückwunsch, liebe Gabi! Ich drücke Dir feste die Daumen!!!
AW: Ich war heute beim Ultraschall Na, dann einen doppelten Glückwunsch, liebe Gabi! Ich drücke Dir feste die Daumen!!!
S Sonja1976 13. Oktober 2008 #3 AW: Ich war heute beim Ultraschall Auch von mir doppelte Glückwünsche!!!! Und eine schöne Kugelzeit
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 13. Oktober 2008 #4 AW: Ich war heute beim Ultraschall Wie schön!!! Dann lohnt sich die Übelkeit doch gleich doppelt Glückwunsch!
AW: Ich war heute beim Ultraschall Wie schön!!! Dann lohnt sich die Übelkeit doch gleich doppelt Glückwunsch!
Röschen Gehört zum Inventar 13. Oktober 2008 #5 AW: Ich war heute beim Ultraschall :laola: SUPER! Ich freu mich so! Rosi
AlexLiLa Gehört zum Inventar 13. Oktober 2008 #6 AW: Ich war heute beim Ultraschall Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist toll wenn auch anstrengend. Hoffe es werden nicht noch 3......*schnellweghier* Bei mir war es bis zur 10.ten Woche auch nu 1. *kicher* lg Alex
AW: Ich war heute beim Ultraschall Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist toll wenn auch anstrengend. Hoffe es werden nicht noch 3......*schnellweghier* Bei mir war es bis zur 10.ten Woche auch nu 1. *kicher* lg Alex
Eve 's Heidi 13. Oktober 2008 #7 AW: Ich war heute beim Ultraschall Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Gleich doppeltes Glück Ich freu mich sehr für Euch und hoffe, dass Deine schlimme Übelkeit bald nachlässt, aber Du weißt ja jetzt wofür :brav0:
AW: Ich war heute beim Ultraschall Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Gleich doppeltes Glück Ich freu mich sehr für Euch und hoffe, dass Deine schlimme Übelkeit bald nachlässt, aber Du weißt ja jetzt wofür :brav0:
Blümchen Mama Biber 13. Oktober 2008 #8 AW: Ich war heute beim Ultraschall Glückwunsch zum Doppelpack !