Ich war gestern...

AW: Ich war gestern...

Jea hat gesagt.:
Nö, aber er baut gerade ein Haus um und meinte, wer Zeit und Lust hat kann gerne zum Helfen vorbeikommen *flöt*.

Lg,
Jea

öhm, zeit nehm ich mir, über die lust reden wir ein anderes mal,sag ihm liebe grüße ich bin schon unterwegs....:weghier: :nananana:

Muedaho hat gesagt.:
öhm, zeit nehm ich mir, über die lust reden wir ein anderes mal,sag ihm liebe grüße ich bin schon unterwegs....:weghier: :nananana:

Aber vergiß das Werkzeug nicht und die Wintersachen, ist kalt in Südnorwegen *g*.

Und du mußt ein Taxi vom Fährhafen aus nehmen. In die Einöde raus fährt kein Bus *g*

Lg,
Jea

Jea hat gesagt.:
Aber vergiß das Werkzeug nicht und die Wintersachen, ist kalt in Südnorwegen *g*.

Und du mußt ein Taxi vom Fährhafen aus nehmen. In die Einöde raus fährt kein Bus *g*

Lg,
Jea

ich lauf auch zu ihm, wenns sein muß :bravo: :nix:

tobt seine neue da auch rum? die müssen wir dann noch woanders hinschicken *händereib*

Hat der schon wieder ne Neue?????

Mensch, da bist du up to dater als ich.

Ich möchte betonen, dass dieses Bäumchen wechsel dich Speil nicht genetisch ist *g*.

Lg,
Jea

Jetzt muss ich mich ja doch mal einklinken. Ich bin ja dann doch eher der stille Genießer. Aber beim Konzert dachte ich ich bin wieder 15.
:nix: Dana, ich sach nur mein Beckenboden. :weglach: :-P
Oh mann war das geil. Ich war so durcheinander, dass ich am Ende nicht mehr wusste ,dass ich ein Hotdog gegesssen habe :totlach:. Dana erzähl Du lieber, ich puller sonst ein vor lachen.

Übrigens bin ich auch handwerklich begabt... liegt doch in der Familie ..

Das nächste Konzert als Schnuller-Fanclub wär doch genial.

Liebe Grüße
Anja (die im Moment wieder Rote Rosen Weihnachtsmusik hören muss)

:???: also den einzigen Titel den ich von A-ha kenne ist noch aus meiner Sturm- und Drangzeit.. Take on me - oder wie heißt der?? das war das supi Video dazu mit dem Comic in sw.. fand ich super gut gemacht.

Die gibt es immer noch?? Boah ....

Jea hat gesagt.:

Also Dana da muss ich auch mit, ich koch dann Tee!:nix:

Kein Problem wir laufen:weglach:

Lg,
Jea

Schon wieder ne neue? das ging ja Fix:bruddel:

Amazon Suche
Zurück
Oben