Ich war gestern...

Dana

Ikea Junky
AW: Ich war gestern...

Anja KS hat gesagt.:
Jetzt muss ich mich ja doch mal einklinken. Ich bin ja dann doch eher der stille Genießer. Aber beim Konzert dachte ich ich bin wieder 15.
:nix: Dana, ich sach nur mein Beckenboden. :weglach: :p
Oh mann war das geil. Ich war so durcheinander, dass ich am Ende nicht mehr wusste ,dass ich ein Hotdog gegesssen habe :totlach:. Dana erzähl Du lieber, ich puller sonst ein vor lachen.

Übrigens bin ich auch handwerklich begabt... liegt doch in der Familie ..

Das nächste Konzert als Schnuller-Fanclub wär doch genial.

Liebe Grüße
Anja (die im Moment wieder Rote Rosen Weihnachtsmusik hören muss)


Das ist kein Wunder, dass Du nix mehr von Hotdog (und Glühwein) weißt. (sie jammerte danach den ganzen Abend, dass sie den seit morgens an nix mehr gegessen hätte - hä? :winke:)Schließlich haben wir danach ganz schön unsere grauen Zellen durchgeschüttelt, als wir wie die Teenies an der Security vorbeigestolpert und im Laufschritt in die Halle sind.....Frei nach dem Motto: Morten ich kommmmeeeeee! *feix*

Dafür haben wir aber auch fast ganz vorn gestanden.

Und falls wir in irgendeiner Art und Weise aufgefallen sein sollten: distanzieren wollen wir uns von der netten Fanclubdame neben uns, Ende 40, mit einem Supi-Dupi-Haarreifen mit federnden Blinkerherzchen drauf :umfall::piebts::weglach:
 
Oben