Ich war gestern...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich war gestern...

Die warn am Samstag auch in Frankfurt, ich konnt nicht hin :bruddel: , eine Freundin von mir ist aber hin.

zum Trost hät Männe mir bei Premiere "AHA live in Oslo" freigeschalten!:bravo:

Morten ist eiinfach immer noch:hechel: :hechel:

dann ist noch was witziges passiert:

um kurz nach elf klingelte das Telefon, ich nehm ab, höre erst nur gedröhn, und dann:TAKE ON ME; TAKE ON ME, lalalalalalala,

meine Freundin hatte einfach mal kurz ihr Handy angemacht,und hochgehalten, dass ich auch was von dem Konzert habe! Ich hab vor Rührung über diese Geste geheult:nix:

(müssen die SS-Hormone sein!)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ich war gestern...

Hi hi .... lach! Das hab ich auch mit Freunden und Verwandtschaft gemacht (Handyrechnung läßt grüßen :nix:)

Schade, Du hast wirklich was verpaßt. Es war der blanke Wahnsinn und viiiiiiiiiiiiiiel besser als vor 3 Jahren in Leipzig......Dass ich nicht noch n Plakat mit "Morten, I Love YOU" hochgehalten habe ist auch alles, was ich mir verkneifen konnte:heilisch: :habenwoll
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich war gestern...

Dana ist Dir auch aufgefallen, dass er am Hinterkopf etwas "licht" wird,

trotzdem ist er immer noch GÖTTLICH GUTAUSSEHEND !!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ich war gestern...

Kokosflocke hat gesagt.:
Dana ist Dir auch aufgefallen, dass er am Hinterkopf etwas "licht" wird,

trotzdem ist er immer noch GÖTTLICH GUTAUSSEHEND !!

*prust*...ja ist mir! Und das ziemlich laut! Ungefähr so: "Ej, der kriegt ja Glatze!" Alles drehte sich zu mir um und guckte mich missmutig an....`schuljung`dachte ich mir nur so, hatte ja nicht gesagt, dass Morten gleich häßlich wirkt :bruddel:Ich würde ihn sicherlich auch mit Glatze, Bierbauch und ungewaschen nehmen...*seufz*

Tja und Jea hält und sich ja leider sehr bedeckt, was ihre Verwandtschaft angeht (explizit Morten)...Schade, dabei würde ich wirklich gern wissen, was er für ein Mensch ist :heilisch:
 
J

Jea

AW: Ich war gestern...

ich ahbe diesen thread grad erst entdeckt.

Ich stehe für morgen auf der Gästeliste für das Konzert in Hamburg.

Mal sehen, ob ich hingehe, ich persönlich mag die Musik von a-Ha ja ned ganz so gern *flücht*.

Lg,
Jea
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ich war gestern...

Jea hat gesagt.:
ich ahbe diesen thread grad erst entdeckt.

Ich stehe für morgen auf der Gästeliste für das Konzert in Hamburg.

Mal sehen, ob ich hingehe, ich persönlich mag die Musik von a-Ha ja ned ganz so gern *flücht*.

Lg,
Jea

is ja nich so schlümm....:tröst:

Wenn alle Stricke reißen, nehme ich Dir Deine Einladung natürlich gern ab :nix::winke: *immernochseufzschmachtunddahinschmelz*


Jea, wie isser denn nun????
 
Oben