Ich war gestern soooo gerührt

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich war gestern soooo gerührt

Weißt Du was? Jetzt habe ich auch Tränen in den Augen *schnief*. Das ist ja soooooooo schön! :herz: Und es freut mich total für Dich. Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele solche Momente :jaja:.

Was sagt Vivien eigentlich zum Brüderchen?

Ich wünsche dir noch eine unbeschwerte und schöne Restkugelzeit.

LG, Kathy
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ich war gestern soooo gerührt

Das ist doch schön!Vielleicht brauchte er nur ein wenig zeit um das ganze zu verarbeiten.Hoffe für dich das es jetzt sooo schön weiter geht!h
 
D

Dini

AW: Ich war gestern soooo gerührt

Das freut mich total für Euch ! Du wirst sehen, der kleine Mann, wird Euer Leben nochmal komplett umkrempeln ( im positiven Sinne natürlich ) .

Ihr werdet sehen, dass Ihr Euch euer Leben gar nicht mehr zu dritt vorstellen könnt . :herz:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich war gestern soooo gerührt

Kathy_81 hat gesagt.:
Weißt Du was? Jetzt habe ich auch Tränen in den Augen *schnief*. Das ist ja soooooooo schön! :herz: Und es freut mich total für Dich. Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele solche Momente :jaja:.

Was sagt Vivien eigentlich zum Brüderchen?

Ich wünsche dir noch eine unbeschwerte und schöne Restkugelzeit.

LG, Kathy

Hallo
Also das Ich ein Baby im Bauch habe das weiß Vivien , aber so wirklich Gedanken macht Sie sich glaube Ich noch nicht.
Jedenfalls ist Sie immer sehr fröhlich wenn Wir mit ihr darüber reden. Mal sehen also wegen Ihr mache Ich mir am wenigsten Sorgen.


Gruß
Melanie
 
J

julie9.3.85

AW: Ich war gestern soooo gerührt

Hey,

ich kenne zwar deine Geschichte nicht, aber ich finde es auch total süß von deinem Freund.

Da weißt du doch, dass er sich auch auf das Kind freut.
 
C

Che

AW: Ich war gestern soooo gerührt

Melanie, ich kann sehr gut nachempfinden, was du dabei gefühlt hast und was das für dich bedeutet.
Ich freue mich für euch!

Und noch was, ich find's auch immer soo klasse, wenn Josh mit dem Bauchzwerg redet - finde, das ist etwas ganz Besonderes.. :herz:

Alles Gute weiterhin!
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich war gestern soooo gerührt

Hallo!

Ich kenne zwar die Vorgeschichte nicht, finde aber die Reaktion von Deinem Freund sooooo süüüüüßßß:herzchen:

Da kommen Erinnerungen an die Schwangerschaft mit Alisha hoch. Tobias lag Abends im Bett immer mit dem Kopf an meinem Babybauch und hat mit Ihr geredet. Sie hatte immer total auf ihn regaiert. .... schööööön......:herzig:
Und so ist es heute noch, von Anfang an ein totales Papakind:nix:


LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ich war gestern soooo gerührt

:-? Ups hatte mich ja doch auf Deinen Beitag gemeldet, ganz am Anfang....

Habe eben mal nachgelesen und mir stehen Tränen in de Augen so gerührt bin ich, hauptsächlich wegen der Reaktion jetzt...

LG
Meike
 
Oben