Ich war gestern soooo gerührt

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also Ihr kennt ja unsere Situation . Ich meine das Ich ungeplant noch mal schwanger wurde und alles nicht so einfach ist.
Jedenfalls war da Gestern eine Situation die mir echt die Tränen in die Augen steigen ließ.

Also:

Mein Freund saß vorm PC .Ich unterhielt mich mit ihm wärend Ich mich anzog.
Er schaute auf meinen Bauch . Ich sagte :"Ja ein bischen sieht man es oder?"
Er meinte dann nur so :"Ja stimmt."
Dann aber dreht Er sich zu mir um und schaute auf meinen Bauch und sagte:" Oh komm mal her mein Kleiner " und küsste meinen Bauch.:herz:
"Ich hab Dich lieb"



Oh man Ich konnte dann erstmal gar nichts sagen habe meinen Freund umarmt und mich dann weiter angezogen.

Das hat mir sehr viel bedeutet und wer meine Geschichte kennt wird mich bestimmt verstehen.

Das mußte Ich euch einfach erzählen , ist das nicht schön?


Gruß
Melanie

 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ich war gestern soooo gerührt

Schöööön. Das freut mich für Dich.
Ich finds auch immer so schön, wenn Gögö mit "meinem Bauch" redet. Er macht das zwar öfter, aber trotzdem rührts mich immer. :)

Habt ihr es mittlerweile seiner Familie gesagt?

Liebe Grüße
Mariana
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich war gestern soooo gerührt

MajaundAmelie hat gesagt.:
Schöööön. Das freut mich für Dich.
Ich finds auch immer so schön, wenn Gögö mit "meinem Bauch" redet. Er macht das zwar öfter, aber trotzdem rührts mich immer. :)

Habt ihr es mittlerweile seiner Familie gesagt?

Liebe Grüße
Mariana

Nein .......

Gruß
Melanie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich war gestern soooo gerührt

Naja, wenn man es jetzt doch dann sieht, dann werden sie Euch schon darauf ansprechen..


:herz: Ich freu mich für Dich!!!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich war gestern soooo gerührt

is ja :herz:ig

Freu mich total für Dich. Das hätte ich mir in der 3. SS auch so sehr gewünscht, kam nur leider nie.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich war gestern soooo gerührt

Ja es freut mich auch echt riesig.

Er redet auch viel darüber , vor allem mit Vivien.

Und Ich hoffe erlich das mal bald jemand uns darauf anspricht und DANN bin Ich auf seine Reaktion gespannt :nix:



:hahaha:

Gruß
Melanie
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich war gestern soooo gerührt

Schön das es doch noch so eine wunerschöne Wende genommen hat!

ICh habe es ja am Anfang auch mitverfolgt und im Gedanken bin ich echt davon ausgegangen das er dich fallen lassen würde, super das er sich für euch entschieden hat
 
Oben