Ich war beim Friseur

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich war beim Friseur

Hallo Silvia,

eine meiner Arbeitskolleginnen hat solch einen Haarschnitt und grüne Strähnchen. Sieht total witzig aus.

Und wenn du nicht schon einen Titel hättest, würd mir jetzt glatt einer einfallen ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich war beim Friseur

Ick find dat genial :mrgreen: Schön siehste aus :herz: Voll peppig und cool ..
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich war beim Friseur

Ich dich auch ;-)

Sag mal, kommst du eigentlich auch zum Düsseldorf-Treffen?
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich war beim Friseur

Endgültig zusagen kann ich bei meinem Glück wahrscheinlich erst extrem kurzfristig.

Wenn jetzt nichts mehr dazwischenkommt, Jürgens Arbeitsplan so bleibt und wir dann noch kurzfristig irgendwo ein Zimmer bekommen, dann kommen wir. ;)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich war beim Friseur

Das fände ich ja mehr als genial Silvia. Dann drück ich dir UND mir mal die Daumen, dass es klappt :)
 
Oben