Ich war beim Friseur

Silvia

Showtalent
Ich war heute morgen beim Friseur zum Schneiden und Brautfrisur testen. Jetzt hab ich ein paar Extensions, bin mehr oder weniger lila gefärbt und ich finds einfach nur klasse. :bravo:Marie, Jürgen und meiner Mama gefällts auch. Und dass es einigen nicht gefallen wird macht mir erst recht Spaß :mrgreen:

Foddos gibts erst nächste Woche ;)

EPddWnb, aber mir war grad danach :mrgreen:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich war beim Friseur

Da bin ich ja schon gespannt auf die Bilder.

Meine Freundin hat aktuell grad auch mehr oder weniger lila Haare und sieht einfach genial aus damit.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich war beim Friseur

Ui lila hört sich interessant an und ich bin schon auf Fotos gespannt :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich war beim Friseur

ja, sach ich auch nur "uiiiiiiii"..... bin ich mal gespannt... ich bin ja gar nicht so der Typ für so "auffällige" Sachen, muß ich gestehen...:heilisch:.
Aber die Hauptsache ist doch, Dir gefällts und Du fühlst Dich wohl, wer reden will, der redet, wenn nicht über die Frisur dann über was anderes :rolleyes:.
 
Oben