jo ne ganz Liebe 18. März 2007 #25 AW: Ich war beim Friseur Wow Steffi, jetzt siehste total chic aus! Gefällt mir sehr gut an dir
pfaelzermaed Punkte Queen 19. März 2007 #26 AW: Ich war beim Friseur Hallo Steffi, die neue Frisur steht dir sehr gut. Echt Klasse.... Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia
AW: Ich war beim Friseur Hallo Steffi, die neue Frisur steht dir sehr gut. Echt Klasse.... Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia
cecafu Oberhenne 19. März 2007 #27 AW: Ich war beim Friseur Steffi, Du siehst echt chic aus. Fesche Frisur.
V Viper Gehört zum Inventar 19. März 2007 #28 AW: Ich war beim Friseur Super . Die kurzen Haare passen viel besser zu Dir rima:
Steffi B. Miss Liebenswert 19. März 2007 #29 AW: Ich war beim Friseur :oops: vielen lieben Dank an Euch
Semmel Gehört zum Inventar 19. März 2007 #30 AW: Ich war beim Friseur Hallo Steffi, die Frisur steht Dir wirklich sehr gut!
Dorli ohne Furcht und Tadel 19. März 2007 #31 AW: Ich war beim Friseur Sieht echt suuuuuper schön aus Ich bin am freitag dran.........mal sehen, wie ich dann rumlaufe :rolleyes:
AW: Ich war beim Friseur Sieht echt suuuuuper schön aus Ich bin am freitag dran.........mal sehen, wie ich dann rumlaufe :rolleyes:
Steffi B. Miss Liebenswert 20. März 2007 #32 AW: Ich war beim Friseur Ihr seit zu lieb danke schön aber nun möchte ich auch von euch fotos sehen.. die, die ihr euch verändert habt... grinst Steffi
AW: Ich war beim Friseur Ihr seit zu lieb danke schön aber nun möchte ich auch von euch fotos sehen.. die, die ihr euch verändert habt... grinst Steffi