Ich war beim Friseur

Steffi B.

Miss Liebenswert
Guten Morgen

heute morgen sieben Uhr.

Steffi steht auf, schaut in den Spiegel und denkt sich: "Du siehst aus wie eine alte Frau mit deinen langen Zotteln"

Dann sprang sie in ihre Klamotten und fuhr mit wehenden Fahnen zum nächsten Friseur.

Dort angekommen, die grosse Frage.. was sollen wir machen.. die Antwort: "ich weiss nicht!"

Der gute Friseur meint, es hat neue Trends gesehen auf der Messe.. ob ich mutig sei.. na klar bin ich das.. und dann waren meine mühsam gezüchteten Haare ab.

grinst

Steffi :muh:


Oups hier die Fotos hab ich vergessen:

attachment.php


attachment.php


Wie es vorher aussah seht ihr links im avatar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich war beim Friseur

Steffi!!!!!!!!!
Wie kannst Du es wagen?????????????




UNS HIER NICHT SOFORT EIN FOTO ZU PRÄSENTIEREN???



Was hat er denn nu gemacht? Los, zack zack, Foto anne Sonne! :bravo: :mrgreen:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich war beim Friseur

Was du auch? Ich war heute frueh auch, aber erts um 10:heilisch: Mit Shun, ratzfatz kahlschlag:mrgreen: und der Kopp ist jetzt soooooooooo viel leichter:jaja:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich war beim Friseur

Fotos sind nun im ersten posting zu bewundert.. die hab ich vorhin vergessen :umfall:

und du.. zeigen.. deinen kahlschlag

lg steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich war beim Friseur

Aaaaaah, da sind sie ja!

Na da kann man nur eins sagen: BRAVO!!!!

Sieht viel fetziger und besser aus! :bravo:
Aber Du hattest sie doch schonmal so kurz, oder?


Mit Shun, ratzfatz kahlschlag:mrgreen: und der Kopp ist jetzt soooooooooo viel leichter:jaja:
ratzfatz kahlschlag???
So richtig ab? Alles?
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich war beim Friseur

Fetziger Schnitt:winke: Meiner ist simpler und kuerzer, aber nicht soooo kahlschlagmaessig kurz, aber trotzdem sah es beim frisoer aus, als haetten sie ein :maeh: gescherrt:zwinker: Ich war schon 5 Monate nicht mehr da, und konnte die langen Zotteln nicht mehr sehen. Saya hat so schoen dran gezogen. AUTSCH!
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ich war beim Friseur

Hallo!

Steht dir total gut und gefällt mir auch besser als vorher :bravo:! Aber du hattest die wirklich schonmal so kurz, oder?

Viele Grüße,
Nina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich war beim Friseur

HUHU

danke ihr Lieben, ja ich hatte sie eigentlich immer so kurz seit dem paul da ist sowieso.. aber dann wollte ich mal wieder lange haare haben.. aber ich sehe ein ich seh damit irgendwie dann doch zu langweilig aus. hatte erst bange dass mein gesicht zu dick wirkt mit den kurzen haaren aber ich find es ist echt ok.

lg steffi :winke:
 
Oben