Ich war beim FA !!! :)

Connie

Mary Poppins
AW: Ich war beim FA !!! :)

Herzlichen Glückwunsch! Wirst sehen, nächstes Mal sieht man auch das Herz schlagen -mir ging es beim ersten US ähnlich, nur war ich noch früher dran: bei mir war die Fruchthöhle noch leer.

Mein Favorit gegen die Übelkeit war ein Stück Traubenzucker - und wirklich immer schauen, dass ich nicht zu lange nichts esse. Davon wird es nur schlimmer, das hast Du ja selber auch schon gemerkt! WAS ich gegessen hab, war eigentlich wurscht, mir war vorher, währenddessen und nachher schlecht :nix:

Duftöltechnisch sollen v.A. die Zitrusdüfte helfen: Bergamotte, Grapefruit, Limette, Neroli (Orangenblüte), Zitrone. Empfohlen wird auch Pfefferminze -die ist aber nur geeignet, wenn Du eher kreislaufschwach und nicht in homöopathischer Behandlung bist.
Ich selber hab mit Myrte gute Erfahrungen gemacht und mit Rosmarin. Rosmarin bringt den Appetit wieder und den Kreislauf in Schwung - darf man aber wie Minze nur bei zu niedrigem Blutdruck anwenden!

Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Dir
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich war beim FA !!! :)

Herzlichen Glückwünsche,und eine schöne Kugelzeit.:)
Mir war 3 Monate schlecht,:nix: hab versucht,Zwieback, Gressini,trockenes Brot zu essen.
Aber nicht wirklich...geholfen!aber bei jedem ist es ja anderst.
LG Guli
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Ich war beim FA !!! :)

Hallo Steffi!

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

tipps habe ich leider keine, da ich zwei schwangerschaften ohne übelkeit geniessen dürfte :nix:

wollte dir noch nur sagen: bei sarah hatte mein fa -in der 7. woche- auch keine herztöne feststellen können- und siehe da, heute ist sie munter und ganz schön frech :)

alles gute

liebe grüsse
sabina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich war beim FA !!! :)

Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft!!!


Bei mir hat gegen die Übelkeit auch Traubenzucker geholfen und vorallem, wenn ich nachts schon eine Kleinigkeit gegessen habe, war es morgens nicht so schlimm.. mußte nachts eh öfter auf Toilette, da ich tagsüber viel getrunken habe.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich war beim FA !!! :)

Dann auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch. :brav0:
In dieser Schwangerschaft war es auch so als sie in der 5ssw. festgestellt wurde das noch kein Herz zu sehen war. Geschweige denn ein Baby.

Aber ist ja für so eine frühes stadium total normal!

lg Alina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich war beim FA !!! :)

:herz:lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ne schöne beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich Dir.

LG Sandra
 
Oben