Ich war beim FA !!! :)

L

Luzilu

Hallo !!!

Gestern war ich beim FA !!!
Ich bin Schwanger !!! Jetzt kann ich mich so richtig freuen !!! Die kleine Fruchtblase ist 10,2 mm groß !!! Und es ist ein Baby drin. Nur hat das kleine Herz noch nicht geschlagen. Aber mein FA meinte, das es ( 5 Woche 5 Tag )noch zu früh sei. Aber ich zwei Woche hab ich wieder nen Termin und da sieht mann es dann bestimmt.
Hat denn wer nen Tipp für mich :help: ??? Mir ist nämlich sowas von schlecht !!
Nach dem aufstehen geh ich erst mal ins Bad zum spu..... !! Dann geht´s mir einigermaßen gut und nach einer Stunde wird mir dann wieder schlecht, und das bleibt dann fast den ganzen Tag !!! Wenn ich an was zu essen denke wird mir übel, wenn ich nix esse dann erst recht !!!

So, einen schönen Abend noch !!!

Steffi
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich war beim FA !!! :)

Einen Tip hab ich nicht für dich aber ich freu mich dass du nun auch zum Kreis der Kugelnden gehörst!


Herzlichen Glückwunsch!!!


LG Vanessa
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich war beim FA !!! :)

Na dann meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Zu der Übelkeit kann ich dir leider keinenTip geben. Mir war gar nicht schlecht.
Vielleicht findet sich ja hier noch jemand.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich war beim FA !!! :)

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!!

Mir war besonders in der 1. SS furchtbar schlecht, und mir hat leider nichts richtig gut geholfen. Versuche, den Tag langsam zu beginnen wenn das möglich ist. Also noch im Bett ein, zwei Tassen Tee trinken, evtl. dazu ein paar Bissen Brot, Zwieback oder ähnliches. Das beruhigt schon mal den Magen ein wenig. Ich selbst mochte kalte Getränke lieber (ob das nun Einbildung war oder nicht, keine Ahnung ;-) Hauptsache es hilft etwas)

Ich mochte Zitronenduft sehr gerne, wenn ich das geschnuppert habe ging es mir immer ein wenig besser. Vielleicht probierst du in der Richtung mal ein wenig rum.

Falls es mit der Übelkeit zu arg wird hilft auch Akkupunktur. Da solltest du dich mit deinem FA mal unterhalten, der hilft dir bestimmt weiter.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich war beim FA !!! :)

Alles gute zur Schwangerschaft, eine schöne Kugelzeit Wünsche ich dir.

Wegen der Übelkeit kann ich Simone nur zustimmen. Noch IM Bett etwas Tee und Zwiback oder sowas. Heilnahrung als Brei gemacht ist auch ganz gut gewesen bei mir. Aber sicher nicht jedermans Geschmack.
Und denke daran lieber oft was kleines essen als sich gleich den Bauch vollhauen.

LG Katja
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich war beim FA !!! :)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wegen der Übelkeit hatte ich bei Robin Tapletten bekommen, frag einfach mal beim Arzt nach. Es war dann zwar nicht weg aber wesentlich besser!

LG Kerstin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich war beim FA !!! :)

:herz: lichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit wünsche ich Dir, vorallem das es mit der Übelkeit bald vorbei ist !!!
 
Oben