Ich verneige mich ganz tief...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verneige mich ganz tief...

...und so schnell sind sie dann (vielleicht)* auch wieder weg :bissig:


LG, Jacqueline

* Vielleicht war der 16 Beitrag, garniert mit dem Werbelink :ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich verneige mich ganz tief...

Ich bin ja die meisten Stunden am Tag acuh alleinerziehend ;-) und ich find auch, dass sich das einspielt. Selbst wenn mein Mann mal auf Dienstreise ist, find ich das nicht wirklich unentspannt. :nix: Man richtet sich auf die Kids ein und dann funkt das. :jaja: Aber es ist anstrengend und ich zieh auch vor jeden Alleinerziehenden meinen Hut. :jaja:

Hier ists meist abends so unentspannt, wenn Janko total gestresst von der Arbeit kommt, dann funkt hier uach nichts. :bruddel: Da wünsch ich mir so manches Mal, dass er erst von der Arbeit kommt wenn die Kids schlafen, weil sie merken die Anspannung ja sofort.
Janko bekommt immer dagegen nen Herzkasper, wenn er die Kids abends mal allein ins Bett bringen muss .. er fragt mich immer wieder, wie ich das mache. :hahaha: Deshalb leg ich meist gar keine Termine auf abends. :nix:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich verneige mich ganz tief...

Ich war ja vor Kurzem auch 3 Monate lang "alleinerziehend", am Anfang fand ich es relativ anstrengend, aber nach ein paar Wochen hatte ich alle 3 Kinder im Griff, war immer frisch geduscht, angezogen, Kinder waren zeitig fertig fuer Schule/Kindergarten/sonstige Aktivitaeten und ich fand es fast einfacher ohne Mann, der alle meine Plaene durcheinanderbringt :).

Fuer mich war es nur abends schwer, als alle Kinder im Bett lagen und ich alleine auf der Couch sass und niemanden zum Reden hatte :(. Da hab ich gemerkt, dass mein Mann doch sehr fehlt.
 
Oben