Ich verneige mich ganz tief...

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ich verneige mich ganz tief...

Hier ist's ein Teppich und meine Digitalkamera. Damit lässt sich der Junior garantiert 20 Minuten "fesseln". :hahaha: Und im Übrigen hat es noch einen Vorteil, man muss nicht auch nocht ständig über (un)mögliche Erziehungsmaßnahmen diskutieren....
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Ich verneige mich ganz tief...

@annie: Es kommt immer auf den Blickwinkel an :D ....... nee ist aber echt so irgendwann, man wächst mit seinen Aufgaben und manchmal findet man die Aufgaben sogar richtig toll, auch wenn es niemanden ermuntern soll dazu Alleinerziehend werden zu wollen *gg*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verneige mich ganz tief...

Was das angeht, hab ich Glück. Annemarie wartet brav vor der Badtür, wenn ich dusche und kratzt an der Tür rum, bis ich rauskomme :D Oder sie findet das langweilig und räumt das unterste Fach ihres Wäscheschrankes aus :hahaha:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich verneige mich ganz tief...

Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Bin zwar verheiratet, aber trotzdem alleinerziehend, weil mein mann fast nie da ist. Wie Mone schon sagt, alles eine Frage der Uebung, und man gewoehnt sich dran. Mittlerweile empfinde ich meinen Mann als "Stoerfaktor" weil er unseren Ablauf stoert, sowieso nicht hilft, und ich das Gefuehl habe mich um ein 3.Kind zu kuemmern......Es ist nicht das, was ich mir fuer meine Kinder gewuenscht haette, aber es laesst sich nicht aendern.

Ach, und Duschen und Baden, das hab (und auch immer noch) ich immer mit den Kids zusammen gemacht. 3 auf einen Streich sozusagen:hahaha: Abends leg ich mich noch immer neben meine Maus, damit sie schneller einschlaeft. nebenbei lese ich dann oder mach Sudoku, waehrend mein Sohnemann liesst oder TV guckt
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich verneige mich ganz tief...

... das ist nur ne Übungssache! Ich muss gestehen ich finde es mittlerweile anstrengender wenn noch jemand mit im Boot ist denn ich bin es gewohnt mich nur nach meinen Kindern und mir zu richten.

Würdest du das ne Weile machen würde sich Routine einschleichen glaub es mir:)

Trotzdem danke für die Verneigung vor uns ;-)


*unterschreib*

reine Gewöhnungssache. Es geht alles, aber ab und zu wünscht man sich doch mal nen männlichen Gegenpart ins Haus, da wäre manches natürlich leichter.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich verneige mich ganz tief...

Jaja, beim ersten Kind war ich manchmal auch erst um elf richtig angezogen... aber das spielt sich alles ein. NOCH ist es ja einfach. Warte mal, bis dein Kleines erst richtig mobil ist - und anfängt, die Schubladen allein zu öffnen.

Salat
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich verneige mich ganz tief...

.....oder den Dreh raus hat, wie man die Haustuer oeffnet, den TV einfach anmacht, was sich so alles im Muell finden laesst :umfall:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Ich verneige mich ganz tief...

Wir hatten in den "interessanten" Phasen eine Krabbelbox. Die hab ich auf einen Teppich gestellt und konnte die immer hinter mir herziehen. Mit ein wenig Beschätigung darin gings ganz gut. Hab meinen HA immer gemacht, wenn ich mit dem Kind allein war. Wenn da noch mein Mann rumspringt komm ich zu nix. Ist heute noch so. Allerdings mach ich es jetzt an meinen freien Tagen wenn das Kind in der Schule ist :heilisch:
 
Oben