Ich vermisse Sternchenkatze...

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

Ohhh Ihr seid sooo süss ja ich war lange nicht mehr da, da habt ihr recht,
war viel los in letzter Zeit. Wir sind nun eine WG die Patentante( Gotti ist bei uns eingezogen. Das war ein mega ausräumen,puhh. dann arbeite ich nun ehrenamtlich
in einem Verein der heisst Mütterzentrum. Kurze erklärung. einem Ort wo die Mama in Ruhe mal ein Päuschen macht und ihren Kaffee schlürt und das Kind im Raum daneben spielen Kann. Ja und nun leite ich die Cafeteria und es macht mega spass. habe euch aber auch vermisst. Ich denke ich werde nun öfter bei euch sein. :winke: :winke: :winke:

@Corinna: Hach oft habe ich auch an dich gedacht wie es dir so geht in
Irland. Wenn es funktioniert fliegen wir nächstes Jahr im Sommer nach Irland.
Schön könnten wir ja ein Schnullitreffen machen Hi hi.

@ all ich knusche euch ganz ganz feste.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

Sternchenkatze hat gesagt.:
@Corinna: Hach oft habe ich auch an dich gedacht wie es dir so geht in
Irland. Wenn es funktioniert fliegen wir nächstes Jahr im Sommer nach Irland.
Schön könnten wir ja ein Schnullitreffen machen Hi hi.

Corinna ist ja momentan in Deutschland und gleich ist ein kleines Treffen. Ich werd ihr sagen, daß Du geantwortet hast und es Dir gut geht.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

Sternchenkatze hat gesagt.:
@Corinna: Hach oft habe ich auch an dich gedacht wie es dir so geht in
Irland. Wenn es funktioniert fliegen wir nächstes Jahr im Sommer nach Irland.
Schön könnten wir ja ein Schnullitreffen machen Hi hi.

:hahaha: Hatten wir das nicht sowieso vor??? :hahaha:

Und Cobh ist ja nur ein Katzensprung ( :-D ) von hier entfernt, ich glaube, ich wäre "beleidigt", wenn wir es DANN nicht schaffen würden, uns mal kennen zu lernen!!!
(Und die süße kleine Maus will ich ja auch mal life sehen!!!) :heilisch:

Und gut geht es uns auch! :jaja:


Viper hat gesagt.:
Corinna ist ja momentan in Deutschland und gleich ist ein kleines Treffen. Ich werd ihr sagen, daß Du geantwortet hast und es Dir gut geht.

:winke:

:jaja: Jaaa, hat Anja ausgerichtet! :bussi: Danke hierfür!

Na, und nu sieh mal zu, daß du mal wieder öfter zum Schreiben kommst! :zwinker:
 
Oben