Ich vermisse Sternchenkatze...

Krawumbuli

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.033
0
36
46
tief im Süden
AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

Wenn ich es noch recht weiss, hat Nadje (pluto9) Kontakt zu ihr?!
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

Ich kann mal über dritte nachfragen, wir hatten uns mal pers. getroffen aber seit längerem nicht mehr pers. Kontakt!

Auch ETOILE
 
A

Anavlis

AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

Supi Corinna... so einen ähnlichen Thread wollte ich heut auch schon aufmachen.

Allerdings vermiss ich Nessie und Seani.

LG Silvana
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

Also soweit ich von jemanden erfahren habe.


Geht es ihr gut, sie hat sie auf der Strasse angetroffen aber leider weis sie auch nicht mehr :-( .
 
Corinna

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.663
84
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

:verdutz: Stimmt Silvana!
Aber war Nessie nicht damit beschäftigt umzuziehen??? :???: Steinigt mich, ich weiß es nicht 100%ig aber ich meine sowas gelesen zu haben... Ich mein sogar ins Ausland??? :cry:

Nadja: Danke dir!
Sollte hier nochmal jemand unserer Sternchenkatze über den Weg laufen, würde ich mich freuen, wenn man ihr liebe Grüße ausrichtet und daß ich mich freuen würde, was zu hören!

:winke:
 
A

Anavlis

AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

Keine Ahnung Corinna... war ja selber recht lange nicht im Forum unterwegs, da wir so viel zu tun hatten. Beim "rumschnüffeln" was in den letzten Wochen hier so los war ist mir nur aufgefallen, dass bei den ganzen süßen Avatarbildern und Fotolies so lange keine mehr von Seany waren.

Also liebe Nessie wenn du das mal liest oder jemand mit ihr Kontakt hat... Ganz liebe Grüße und vielleicht zeigt sie ja auch mal wieder Pics von sich und Seany *michganzdolldrüberfreuenwürd*

LG Silvana