Ich vermisse Sternchenkatze...

Corinna

Forenomi
... Hat jemand engeren Kontakt zu ihr oder weiß etwas?

Sie hat ja sowieso zuletzt nur noch sporadisch geschrieben, aber ich wüßte schon gern, ob es ihr gut geht??

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

Ich kann mal über dritte nachfragen, wir hatten uns mal pers. getroffen aber seit längerem nicht mehr pers. Kontakt!

Auch ETOILE
 
A

Anavlis

AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

Supi Corinna... so einen ähnlichen Thread wollte ich heut auch schon aufmachen.

Allerdings vermiss ich Nessie und Seani.

LG Silvana
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

Also soweit ich von jemanden erfahren habe.


Geht es ihr gut, sie hat sie auf der Strasse angetroffen aber leider weis sie auch nicht mehr :-( .
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

:verdutz: Stimmt Silvana!
Aber war Nessie nicht damit beschäftigt umzuziehen??? :???: Steinigt mich, ich weiß es nicht 100%ig aber ich meine sowas gelesen zu haben... Ich mein sogar ins Ausland??? :cry:

Nadja: Danke dir!
Sollte hier nochmal jemand unserer Sternchenkatze über den Weg laufen, würde ich mich freuen, wenn man ihr liebe Grüße ausrichtet und daß ich mich freuen würde, was zu hören!

:winke:
 
A

Anavlis

AW: Ich vermisse Sternchenkatze...

Keine Ahnung Corinna... war ja selber recht lange nicht im Forum unterwegs, da wir so viel zu tun hatten. Beim "rumschnüffeln" was in den letzten Wochen hier so los war ist mir nur aufgefallen, dass bei den ganzen süßen Avatarbildern und Fotolies so lange keine mehr von Seany waren.

Also liebe Nessie wenn du das mal liest oder jemand mit ihr Kontakt hat... Ganz liebe Grüße und vielleicht zeigt sie ja auch mal wieder Pics von sich und Seany *michganzdolldrüberfreuenwürd*

LG Silvana
 
Oben