F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 30. September 2009 #9 AW: Ich vermisse dich .... Gute Reise du süßer Otto
Sonna W(ö)rlds best Coach 30. September 2009 #10 AW: Ich vermisse dich .... Oh je wie schrecklich... und was ein süßer Otto!!!
LauraMama Gehört zum Inventar 30. September 2009 #11 AW: Ich vermisse dich .... Gute Reise süßer Otto :troest: (((( Kerstin)))) Kerstin, laß dich umarmen und trösten...
AW: Ich vermisse dich .... Gute Reise süßer Otto :troest: (((( Kerstin)))) Kerstin, laß dich umarmen und trösten...
kolibri Gehört zum Inventar 30. September 2009 #12 AW: Ich vermisse dich .... Danke euch, ich hab ständig das Gefühl, ihn miauen zu hören oder wie er grad vom Stuhl springt etc.,
AW: Ich vermisse dich .... Danke euch, ich hab ständig das Gefühl, ihn miauen zu hören oder wie er grad vom Stuhl springt etc.,
finchen2000 Gehört zum Inventar 30. September 2009 #13 AW: Ich vermisse dich .... das tut mir sehr leid, und, ja, das kennen wir hier auch, das Gefühl, dass die Mieze noch irgendwie da ist... :troest: LG Heike
AW: Ich vermisse dich .... das tut mir sehr leid, und, ja, das kennen wir hier auch, das Gefühl, dass die Mieze noch irgendwie da ist... :troest: LG Heike