Ich vermisse AlexLila !!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich vermisse AlexLila !!!

ich kann mich an plutis tread vom april erinnern, da schrieb jemand, alex sei viel in ihrem forum beschäftigt und so... .



der jemand, das war ich :)

und schön Alex, das Du mal kurz "piep'" gemacht hast.... hoffe ihr seid alle Gesund und laß den Streß und die Probleme mal wech, ja???


:bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ich vermisse AlexLila !!!

Nein leider geht es hier nicht so gut.

Deswegen kann man den Stress auch nicht weglassen. Lisa hat schlechte Blutwerte und Laura war bei der Schuleingangsuntersuchung auffällig. Sie hat Innenohrschwierigkeiten.

Also alles recht mau hier.

lg Alex
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich vermisse AlexLila !!!

Oh das tut mir leid !

Kann man denn da was für tun?





Schuleintritt ... mein Gott wie gross deine Mäuse schon sind !!!
Übrigens ist das ein ganz süsses Bild von den beiden ! :herz:


LG Vanessa
 
Oben