Ich vermisse AlexLila !!!

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich vermisse AlexLila !!!

Genau das habe ich vor ca. 1 Woche gedacht. Ich rufe mal mit: AAAAAAALLLLEEEEXXXX. Wo bist Du und wie geht es Euch?

Liebe Grüße
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich vermisse AlexLila !!!

Ich hab letztens auch schon an sie gedacht. Hoffentlich ist alles klar bei ihr.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Ich vermisse AlexLila !!!

ich kann mich an plutis tread vom april erinnern, da schrieb jemand, alex sei viel in ihrem forum beschäftigt und so... wäre aber toll wieder was von ihr zu lesen...:)
liebe grüße,
lena.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Ich vermisse AlexLila !!!

Müsst mal Tami fragen die telefoniert öftes mit Alex.

LG ivonne
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ich vermisse AlexLila !!!

Hier bin ich!

Wie schön das ihr mich sucht. Das freut mich sehr!

Ja es stimmt ich bin viel in meinem Forum unterwegs und schaue hier nur ab und zu mal rein. Auch gibt es immer mal wieder Probleme die meine ganze Zeit auffressen.

lg Alex
 
Oben