Ich verleihe meine Umstandshosen ...

S

Susan

Sonjaaaaa, neiheeeeeeeeeeein :-D

Aber irgendwie ... kann ich mich noch nicht so wirklich davon trennen ... verrückt, oder? :eek:

:bussi: zurück
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Aber irgendwie ... kann ich mich noch nicht so wirklich davon trennen ... verrückt, oder?

So geht es mir derzeit mit Tim`s Spielsachen oder zu kleinen Klamotten :???: .

Das ist echt schwer :-?

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
Gar nicht verrückt, nur sparsam. Wer weiß, ob es nicht doch nochmal einschlägt :)...
Lulu
 
S

Susan

lulu hat gesagt.:
Gar nicht verrückt, nur sparsam. Wer weiß, ob es nicht doch nochmal einschlägt :)...

Auf jeden Fall seid Ihr alle Schuld, wenn's doch nochmal passiert ... Ihr habt mir schließlich alle von einer Sterilisation abgeraten :) :weghier:
 
S

Susan

@ Annie - Lichtlein

Jetzt musste ich aber lange suchen, um den Beitrag zu finden: http://www.schnullerfamilie.de/foru...&postdays=0&postorder=asc&start=0 :winke:


@ Lulu

Hmm, sie ist schon süß, jaaaa ... aaaaber ... sie ist wild, zickig, macht Dreck ohne Ende, saut sich jeden Tag 5 mal komplett ein, fordert mich ganz schön (heraus), lässt mich mal wieder nicht durchschlafen, isst schon wieder nicht mehr "neeeeeee" (O-Ton), sie hat ne Trotzphase vom Feinsten, kaut mir ein Ohr ab, und manchmal auch zwei *g* ... aber sonst isse echt süß, ja :-D

Ich glaub nicht, dass ich ein solches Paket nochmal bewältigen würde ... frau wird ja schließlich nicht jünger :wink:

*hievt den arm hoch und winkt schwerfällig übern teich* :)
 
Oben