Ich verleihe meine Umstandshosen ...

Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.668
111
63
:winke: Susan,
Ich habe mich entschlossen meine Umstands/Jeanshosen zu verleihen
Warum verleihen 8O :-D .

Meinst du, du brauchst sie nochmal :) ?

Liebe Grüße :bussi:
 
S

Susan

Sonjaaaaa, neiheeeeeeeeeeein :-D

Aber irgendwie ... kann ich mich noch nicht so wirklich davon trennen ... verrückt, oder? :eek:

:bussi: zurück
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.668
111
63
:winke:

Aber irgendwie ... kann ich mich noch nicht so wirklich davon trennen ... verrückt, oder?
So geht es mir derzeit mit Tim`s Spielsachen oder zu kleinen Klamotten :???: .

Das ist echt schwer :-?

Liebe Grüße
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.659
1.244
113
Gar nicht verrückt, nur sparsam. Wer weiß, ob es nicht doch nochmal einschlägt :)...
Lulu
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.659
1.244
113
:-D
Wenn die Hummel doch so niedlich ist...
Lulu
 
S

Susan

@ Annie - Lichtlein

Jetzt musste ich aber lange suchen, um den Beitrag zu finden: http://www.schnullerfamilie.de/foru...&postdays=0&postorder=asc&start=0 :winke:


@ Lulu

Hmm, sie ist schon süß, jaaaa ... aaaaber ... sie ist wild, zickig, macht Dreck ohne Ende, saut sich jeden Tag 5 mal komplett ein, fordert mich ganz schön (heraus), lässt mich mal wieder nicht durchschlafen, isst schon wieder nicht mehr "neeeeeee" (O-Ton), sie hat ne Trotzphase vom Feinsten, kaut mir ein Ohr ab, und manchmal auch zwei *g* ... aber sonst isse echt süß, ja :-D

Ich glaub nicht, dass ich ein solches Paket nochmal bewältigen würde ... frau wird ja schließlich nicht jünger :wink:

*hievt den arm hoch und winkt schwerfällig übern teich* :)