Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Och da gibt es doch diese tollen Schüttelflaschen.. man macht Milch rein und fertig ist der Teig Keine Sauerei und vor allem einfach und schneeeell :mrgreen:
LG, Viola (die die Teile zwar machen kann, aber die Flaschen trotzdem kennt ;-) )
dass sag ich auch jedesmal, wenn ich in der Küche steheund den Herd putzte. Bis dann meine Tochter kommt und sagt die schmecken soooooooooooo lecker wann machst du wieder Pfannenkuchen
Bei uns heissen die Omeletten und die gibt`s immer am Dienstag zum Mittagessen. Dann bin ich mit Fabian alleine und er mag die so (Anja isst sie nicht so gerne, deshalb immer Dienstags).
Och, so schwer sind die doch gar nicht. Ich nehm immer gleich viele Eier wie gehäufte Eßlöffel Mehl und füll dann mit Milch auf bis die Konsistenz stimmt. Umdrehen tu ich immer mit einem Teller als Hilfsmittel.