Ich verabschiede mich

Andrea

Gehört zum Inventar
So, ein viertel Stündchen werde ich da noch lesen - dann wird der Computer ausgemacht und ich schau hier bis 25ten nicht mehr rein.

Natürlich schreibe ich wenn ich mein Wichtelpaket bekommen habe und schaue auch nach, wenn mein Paket ankommen sollte.

Ich wünsche euch eine ruhige, besinnliche Adventzeit; gesunde Kinder (und ihr sollt natürlich auch gesund bleiben) und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

Bis 25ten - ihr werdet mir fehlen...:(
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich verabschiede mich

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit!

Bis bald :winke: Heike
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich verabschiede mich

Ich wünsche Euch ein besinnliches Fest und hoffe das Ihr alle gesund bleibt. lasst es Euch gut gehen :bussi:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich verabschiede mich

Hallihallo,

ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
 

Nemo

nah am See
AW: Ich verabschiede mich

Dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit. Ich find die Idee mit der Computerabstinenz echt klasse....

Bis bald,
liebe Grüße
Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich verabschiede mich

Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

Rebecca, die dich mit dem Satz "[...]und schaue auch nach, wenn mein Paket ankommen sollte." nun wohl doch nicht als Wichtelmama betiteln kann :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich verabschiede mich

Ralph wären beinahe die Augen rausgefallen, als ich ihm davon erzählt habe :hahaha:

Ich wünsche euch einen besinnlichen Advent :winke:
 
Oben