Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 17. Juli 2007 #25 AW: Ich verabschiede mich hier Oh Tami, Es tut mir so leid und ich fühle mit Dir ... ..und wenn Du magst, drück ich Dich mal. Alles Liebe!
AW: Ich verabschiede mich hier Oh Tami, Es tut mir so leid und ich fühle mit Dir ... ..und wenn Du magst, drück ich Dich mal. Alles Liebe!
snoopy Proseccobläschen 17. Juli 2007 #26 AW: Ich verabschiede mich hier es tut mir total leid für dich tami.... LG JEnny
lena_2312 Fotoholic 17. Juli 2007 #27 AW: Ich verabschiede mich hier Ach Süße, das tut mir so leid (((((((TAMI)))))))
Hobi1978 Gehört zum Inventar 17. Juli 2007 #28 AW: Ich verabschiede mich hier Oh weh..... lass dich drücken ((((((( Tami )))))))
Saso .. gesucht und gefunden.. 17. Juli 2007 #29 AW: Ich verabschiede mich hier Ich weiß auch nicht was ich noch groß sagen kann außer das es mir leid tut und ich an Euch denke und fühl Dich gedrückt
AW: Ich verabschiede mich hier Ich weiß auch nicht was ich noch groß sagen kann außer das es mir leid tut und ich an Euch denke und fühl Dich gedrückt
Sonja Integrationsbeauftragte 17. Juli 2007 #30 AW: Ich verabschiede mich hier Der Einschleicher war von Herzen willkommen, vielleicht hat ihm das Gefühl gereicht Zum Vergrößern anklicken....
AW: Ich verabschiede mich hier Der Einschleicher war von Herzen willkommen, vielleicht hat ihm das Gefühl gereicht Zum Vergrößern anklicken....
Simone Lesemaus 17. Juli 2007 #31 AW: Ich verabschiede mich hier Wie schade Tami Tut mir wirklich leid für euch... Aber du hörst dich trotz allem recht gefasst an, und lieber ist es jetzt gleich noch passiert als später Ich drück dich mal ganz lieb ((((Tami))))
AW: Ich verabschiede mich hier Wie schade Tami Tut mir wirklich leid für euch... Aber du hörst dich trotz allem recht gefasst an, und lieber ist es jetzt gleich noch passiert als später Ich drück dich mal ganz lieb ((((Tami))))
Dajana Gehört zum Inventar 17. Juli 2007 #32 AW: Ich verabschiede mich hier ich wünsche euch alles gute