Ich verabschiede mich hier

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich hier

Liebe Tami

Das haut mich jetzt wirklich um, ich kann es kaum glauben :( Es ist doch erst 2 Wochen her als ich deine tollen Neuigkeiten gelesen habe und jetzt hat sich euer Einschleicher schon wieder von euch verabschiedet, mir blutet das Herz :(

Fühle dich ganz ganz doll gedrückt, mehr fällt mir im Moment leider wirklich nicht ein :(

*bigknuddel*
Jessica
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ich verabschiede mich hier

Liebe Tami,

das macht mich sehr traurig und bedrückt das zu lesen :(

Es macht mir wieder mal bewusst, wie unterschiedlich die Dinge laufen können...

Vielleicht darf ich das kurz brauchen um mir was von der Seele zu schreiben:

Ich hatte es bis jetzt hier im Forum noch nicht gesagt, aber ich bin auch wieder schwanger....auch mit dem 3. Kind, ET ist 2 Wochen vor dir.
Bei uns war es auch nicht geplant, ja so hart es klingt, noch nicht mal gewollt.

Am Anfang waren wir einfach nur geschockt und gelähmt von dem Teststreifen, von dem uns 2 Striche entgegenblinkten. Ich war ja froh, dass ich doch so früh einen Test gemacht hatte.
Ich hatte nach Nele´s Abstillen noch keinen Zyklus gehabt, besser gesagt, hatte ich schon einen, den haben wir aber sofort erwischt mit einem kaputten Kondom.
Dann stürzte alles auf mich ein, 3 Kinder :umfall:, der Abstand zu Nele so kurz :umfall:, nur 2 Kinderzimmer im Haus :umfall:, keinen dritten Anschnallgurt hinten im Auto :umfall:( ich weiß, doofe Gedanken, aber da kommt einem viel in den Sinn), außerdem wollte ich soooo gerne wieder arbeiten, wenn Nele 2 ist und in den KiGa geht. Das wird sich nun auch nochmal verschieben.
Ich habe 2 Wochen lang nur geheult, das mit 2 Kindern den Tag über, mit Übelkeit und allem. Das war tagsüber echt hart.

Wir waren sogar so weit, dass wir die Schwangerschaft abbrechen wollten.
Am liebsten wäre es mir aber gewesen ich hätte das nicht entscheiden müssen, sondern wenn ich eine Fehlgeburt gehabt hätte. Schlimm, das man sich sowas wünschen kann, oder ? Aber dann wäre es natürlich gewesen und nicht ICH hätte Schuld auf mich geladen.
Ich war bei ProFamilia für den Beratungsschein, bei der KK wegen Kostenzusage und wir sind auch zur Klinik hingefahren. GsD mussten wir noch ne Weile warten, in der ich nur geheult habe, es tat mir alles so leid. Ich hatte mich auch schon innerlich von dem Krümel verabschiedet, und "es" gesagt, dass ich ihm von Herzen wünsche, dass es sich ein Paar sucht die auf ein Baby warten.
Dann bin ich zur Frauenärztin rein, die sah mich schon, und fragte, ob ich mir sicher wäre, da war es dann aus mit mir. Ich habe gesagt, nein, bin ich nicht, und ich geh jetzt wieder nach Hause ( das alles unter Tränen, keine Ahnung ob die mich eigentlich verstanden hat).

So, nun haben wir uns für das Baby entschieden, einfach auch weil ich jetzt weiß, ich kann keinen Abbruch machen.
Von Freuen bin ich leider immer noch etwas entfernt. Das finde ich selber das allerschlimmste. Aber mittlerweile habe ich nicht mehr so düstere Gedanken, wenn ich daran denke 3 Kinder zu haben. Die Gedanken sind eher glücklicher und heiterer geworden.
Bestimmt kann ich mich bald auch richtig freuen :)

Als du geschrieben hattest, dass du schwanger wärst, hatte Alina :winke: gesagt, dass sie auch nichts gegen ein 3. Kind hätte, bloß was sollten die Leute denn denken.... Da musste ich schon schmunzeln, weil die Gedanken habe ich mir und mache ich mir auch immer noch. Johanna ist ja nur 3 Wochen älter als Nele :umfall:

Wenn man es sieht, sage ich vielleicht direkt 1. nein, es war nicht geplant und 2. nein, wir haben keine anderen Hobbys :rolleyes:

Tami, ich wünsche dir alles Gute, ich hatte mich so gefreut für Euch, ich fand es in der Situation einfach schön zu lesen, dass ihr Euch einfach nur gefreut habt über den Einschleicher.

Wenn du meine Geschichte an dieser Stelle unpassend findest, dann verschiebe es irgendwo anders hin oder lösche es oder schreib dass du das doof von mir fandst. Kann ich verstehen, es kam grad dadurch nur alles nochmal hoch, es wissen in meinem Umfeld kaum Leute davon.....

Ich drück dich einfach mal ganz feste,

Tina
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich verabschiede mich hier

Liebe Tami,
das geht bis tief unter die Haut.:rose:
Toll, dass Du es als "Lebensschule" nehmen kannst, und es freut mich auch sehr, dass ihr den Einschleicher genommen habt wie er war. Ihr seid einfach klasse!
Gefühlsmäßig geht's auf und ab, sicher eine anstrengende Zeit.
Ich wünsch Euch alles alles Liebe!
Und möglichst unkomplizierte nächste Tage.
Bianca
 

Finele

Fitznase
AW: Ich verabschiede mich hier

Wenn ich könnte, wie ich wöllte, würde ich Dich jetzt ganz feste in den Arm nehmen :tröst:!!!! Aber das hole ich nach, noch dieses Jahr, das verspreche ich Dir :bussi: - da steht dann auch nix dazwischen....

"Es" macht Dich noch stärker, als Du eh´schon bist :herz:.

Und Jamie hat da oben nun ein Stück Familie an seiner Seite :rose:.

Hab´ dich lieb!

Deine Wencke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich verabschiede mich hier

:bussi: Schade, aber es hat einen Sinn, so wie es ist. Fühl Dich mal ganz liebe gedrückt. (((((((Tami))))))
 
Oben