Casi Quak das Fröschlein 9. November 2010 #17 AW: Ich trink Kamillentee och Schäfchen .. wir kommen hoffentlich noch VÄOR Weihnachten zusammen
Schäfchen Copilotin 9. November 2010 #18 AW: Ich trink Kamillentee Wir müssen. Vielleicht komm ich mal ohne Kinder vorbei. Das reduziert die Bazillenverteilung.
AW: Ich trink Kamillentee Wir müssen. Vielleicht komm ich mal ohne Kinder vorbei. Das reduziert die Bazillenverteilung.
Casi Quak das Fröschlein 9. November 2010 #19 AW: Ich trink Kamillentee Jup. Müssen is genau das was es treffend bezeichnet
Connie Mary Poppins 9. November 2010 #20 AW: Ich trink Kamillentee Gute BEsserung - ich habs grade überstanden. Ist ziemlich fies gewesen diesmal. Meine Geheimwaffe heißt Esberitox. Teuer, aber hilft mir garantiert. Alles Liebe
AW: Ich trink Kamillentee Gute BEsserung - ich habs grade überstanden. Ist ziemlich fies gewesen diesmal. Meine Geheimwaffe heißt Esberitox. Teuer, aber hilft mir garantiert. Alles Liebe
Casi Quak das Fröschlein 9. November 2010 #21 AW: Ich trink Kamillentee Geht mir schon besser Fies ist die Periode noch dazu die mich völlig schlaucht weil ich grad viel Blut verliere ..Pillenwechsel :roll:
AW: Ich trink Kamillentee Geht mir schon besser Fies ist die Periode noch dazu die mich völlig schlaucht weil ich grad viel Blut verliere ..Pillenwechsel :roll: