Ich trink Kamillentee

Eve

's Heidi
AW: Ich trink Kamillentee

Oooch Süße! *puuuuust*

Ich wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung :bussi:

Und wenn die Kollegin erst Donnerstag kommt, hättest Du ja mal wohl noch bis dahin daheim bleiben können *mecker*

Aber ich war auch immer so; noch mit Kopf unterm Arm in die Firma fahren :ochne:

Werd schnell gesund!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich trink Kamillentee

Na ich kann ja noch laufen ;)

Danke Ihr Lieben! Ich werd nachher nochmal in der Apotheke anhalten und was anderes holen .. Danke für eure Tipps! :bussi:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich trink Kamillentee

*handreich*

Gute Besserung auch von mir! :troest:

Mich hats grad auch erwischt, Nebenhöhlen total dicht und Druck auf dem Kopf wie sonstwas. :ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich trink Kamillentee

Oh Bianca! Ich schick dir mal das rüber was mir schon etwas geholfen hat ;9 Ich weiß nichts was aber mir gehts besser :jaja:

Dafür kann ich jetzt nicht schlafen :zahn:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich trink Kamillentee

Oh Bianca! Ich schick dir mal das rüber was mir schon etwas geholfen hat ;9 Ich weiß nichts was aber mir gehts besser :jaja:

Dafür kann ich jetzt nicht schlafen :zahn:


Warum kannst Du jetzt nicht schlafen? Und was hast Du denn alles genommen wenn Du nicht weisst WAS geholfen hat? :hahaha:

*fragenüberfragen* :mrgreen:

Aber schön dass es besser geht, ich halt mich auch ganz gut, nur einen blöden wattigen Kopf hab ich noch und ein bisschen verstopft im Kopf - aber ansonsten gehts aufwärts glaub ich. :)
 
Oben