Ich trink hier gerade....

Z

zwillingsmami81

AW: Ich trink hier gerade....

Schlimm, ne??
Und es gibt noch schlimmere Sorten, z.B. Chili, Knoblauch, Zwiebel..
Das will man doch nicht essen oder??
Da wird einem ja schon beim dran denken ganz schlecht..:entsetzt:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich trink hier gerade....

Also Schoki-Chili kann ich mir schon vorstellen :jaja: das trinke ich auch als Tee gerne :)

aber Knoblauch und Zwiebeln hab ich dann lieber in meinem Reis...
 
Z

zwillingsmami81

AW: Ich trink hier gerade....

Stimmt!
Und ich finde, das einfach ein paar Dinge so bleiben sollten, wie sie sind.
Wir sind ja auch schließlich alle mit Erdbeer, Vanille und Schokolade groß geworden..;)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich trink hier gerade....

Igitt pfui schüttel .... :umfall: da ist mir mein Himbeer Vanille Tee gerade hier aber lieber :hahaha:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Ich trink hier gerade....

den bericht hab ich auch gesehen die haben die Kinder Döner Eis gegeben die gesichter der Kinder:umfall:die freuen sich auf lecker Eis und dann sowas:ochne:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich trink hier gerade....

8O

:sagnix:

:umfall:

:weglach:


Sabine, SO werden neue Geschmacktrends entwickelt- lass schnell dein Patent darauf anmelden :)! (oder das deines Sohnes!!)
 
Oben