Ich trink hier gerade....

Wölfin

Gehört zum Inventar
....Tee mit Wurstgeschmack :zeitung::umfall:!!!!!!!!!!!!!!!

Die Augen meines Sohnes waren mal wieder größer als der Durst. Also stand da noch ein volles Glas Milch auf dem Tisch. Dachte ich, mach ich mir `nen schönen Yogi-Tee und schütte die Milch da hinein.

Gesagt - getan, plötzlich :entsetzt: fallen da zwei undefinierbare Stücke mit in den Tee und :roll: der ganze Boden vom Milchglas ist voller Tofuwurststückchen.

Na dann :prost:

Liebe Grüße,
Sabine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich trink hier gerade....

:hahaha:

und ich dachte erst, dass is ne neue sorte und im gleichen gedankenzug, dass du doch einen ETWAS merkwürdigen geschmack hast .... :umfall:

:p :p
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich trink hier gerade....

@Tanja - ein Weinchen wäre mir auch lieber - geht aber noch nicht wg. Stillkind

@ Jacqueline: :hahaha: naja, in einer Schwangerschaft ist alles möglich (bin ich aber nicht *ganzberuhigtbin*)

@ Birgit - ist es bei dir ein Wein? *ganzneidischguck*


Und ihr glaubt es nicht, eben hab ich den letzten Schluck getrunken.....und da zwar noch ein DRITTES Stückchen Tofuwurst drin. Also nicht empfehlenswert - sehr gewöhnungsbedürfig
 
Z

zwillingsmami81

AW: Ich trink hier gerade....

Naja, was im Winter der Wurst-Tee, ist im Sommer das Leberwursteis!!
Ja, gibt es wirklich, weil hab nen Bericht über "neue" Eissorten für den Sommer gesehen, aber schon allein der Gedanke ist pervers:umfall:

Leckere Grüße
 
Oben