Ich suche Musiktitel für ein Erinnerungsvideo

flonikki

Habibi
AW: Ich suche Musiktitel für ein Erinnerungsvideo

Nee, ich brauch' schon mehrere Musiktitel, Corinna, da hab' ich mich wohl doof ausgedrückt :hahaha:

Rosenstolz halte ich schonmal fest, das gefällt mir. Marcus hatte gerade die Idee, Frank Sinatras "My Way" bei den Bildern aus der Jugend meines Dads zu hinterlegen... Zu traurig oder schön?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich suche Musiktitel für ein Erinnerungsvideo

My way hat gänsehautfeeling.. ich finds gut

Was ist mit Xavier das sind auch immer schöne texte

oder laith al deen.. bilder von dir.. das würd super passen
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich suche Musiktitel für ein Erinnerungsvideo

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Martin von Schandmaul persönlich kenne? :nix: Ich finds so klasse, dass sie mittlerweile so berühmt sind!:jaja:

Ich dachte gleich an Fields of Gold..aber es sollte ja Deutsch sein.

Wie wärs mit Mensch von Gröni? und ein paar andere?

Ich finde im Musicalsoundtrack von "Der GLöckner von Notre Dame" hat es 1/2 schöne Lieder dabei

die haben auch schöne Texte: http://www.amazon.de/Drei-Glashaus/dp/B0009AM5UO

Ich überleg weiter...


Tolle Idee übrigens :bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Ich suche Musiktitel für ein Erinnerungsvideo

Echt? Du kennst den Ducky? Naja, ich hab' ihn ja immerhin schonmal live beim Konzert gesehen :hahaha:

"Fields of gold" finde ich schön, aber den Text versteht er nicht. Und da das Lied für ihn keine besondere Bedeutung hat, kommt's eigentlich nicht in Frage. Und gegen Grönemeyer habe ich 'ne Aversion :nix:

Bei Glashaus gefällt mir aber eines, das werde ich mir nochmal genauer anhören. :jaja:

Ich bin schwierig, oder? :hahaha:
 
Oben