Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

:winke:
Musste die letzten zwei Stunden feststellen, dass die Jungs wirklich einige Sets haben, aber auch nur in Einzelteilen... Sind seither dabei, Stpck für Stück die Sets wieder zusammen zu bauen, aber das kann dauern :umfall: ich bitte daher um Geduld :rolleyes:
:winke:
Jenni
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

ich stelle mich auch an, wenn was übrig ist, hier fiebert der Große auch mit :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

War gestern Abend leider zu lange im Büro, kann noch dauern bei mir. Heute Abend und morgen Abend bin ich auch schon verplant:heilisch: muss ja das Wetter ausnutzen ...

Lg
Su
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Okay, bis Freitag würde ja eh nichts mehr hier eintreffen da hatte der Große Geburtstag.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

:winke:
Es tut mir wirklich leid, aber das wird wohl nix bei uns... So viele Sets wurden auseinandergebaut und liegen jetzt in Einzelteilen in Kisten rum und mir fehlt momentan die Geduld, jedes einzelne Teil zu suchen. Selbst die Jungs haben nach einem Abend frustriert aufgegeben :umfall:

Lg, Jenni
 

furrina

Tourist
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

:winke:
Es tut mir wirklich leid, aber das wird wohl nix bei uns... So viele Sets wurden auseinandergebaut und liegen jetzt in Einzelteilen in Kisten rum und mir fehlt momentan die Geduld, jedes einzelne Teil zu suchen. Selbst die Jungs haben nach einem Abend frustriert aufgegeben :umfall:

Lg, Jenni

Schönen Gruß von meinen Söhnen, nach Anleitung bauen ist eh langweilig, sie nehmen auch nur Einzelteile :crazy:
 

Su

Das Luder
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

So, ist das noch aktuell, leider etwas gedauert, aber Yannick würde sich trennen, soll ich mal einstellen, was wir haben? Sprich die Paketnummer?

Lg
Su
 
Oben