Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Su

Das Luder
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Also, an ganzen Sets mit Schachtel und Anleitung und nur 1 x halb aufgebaut (bei einem Set ist sogar noch eine Tüte ungeöffnet drin), haben wir nur 2 Sachen anszubieten, der Rest liegt zu verstreut:

1. LEGO Star Wars - 7931 T-6 Jedi Shuttle, gibt sogar ne Youtoub Anleitung http://www.youtube.com/watch?v=NRnvVhnXfZs

2.LEGO Star Wars 7965 - Millennium Falcon !


Alles aus einem Nichtraucher und ohne Tier im Haus- Haushalt, in sehr gutem Zustand, laut Blick vollständig, wir haben keine Lust jetzt alle Teile nachzuzählen, das Angebot wäre einfach zu kaufen und falls was fehlt, kurze PN und wir suchen in den Einzelkisten und schicken nach auf unsere Kosten, falls wirklich unauffindbar kann man ja auch Einzelteile nachkaufen bei Lego. Ich denke aber die Kisten sind vollständig.


Lg
Su
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Das ist echt ein guter Preis aber Dustin hatte gerade vor 3 Wochen geburtstag und da gab es schon einiges von Lego.
Sind denn noch alle Figuren in den Sets?
 

Su

Das Luder
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Das große Millienium Zeug habe ich gerade kontrolliert, das ist jede Figur dabei und auch so schaut es komplett aus, das letzte Päckchen Nr. 6 ist sogar noch verpackt in der Tüte.

Das andere Set kontrolliere ich morgen.

Jetzt habe ich in den LegoSchubladen noch folgende Anleitungen gefunden:
7914
8085
8086
7929
8083
7957

Das ist aber alles zusammengeschmissen :umfall:

Hat auch jemand an einer Packung gemischtes Interesse?

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Ich bin gerade mal bei Amazon die Preis von den Sets durchgegangen :umfall: Schade, dass das alles durcheinander ist. Aber ich denke für richtige Lego-Star-Wars Fans eine tolle Sachen, da die Anleitungen ja da sind.

Lg
Su
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Die Figuren sind für Dustin sehr wichtig, schreibst du mir morgen noch mal wegen dem anderen Set.
 

Su

Das Luder
AW: Ich suche mit wenig Hoffnung LEGO mit dem Thema Star Wars

Die Figuren haben wir bestimmt, wenn nicht im Set, dann in der Schublade, er bekommt sie natürlich mit Figuren! Wie gesagt ich gehe eh davon aus, das diese beiden Sets komplett sind.

Lg
Su
 
Oben