Ich suche - komplette Einrichtung

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
:winke:

Ich suche ganz vieles...vielleicht hat ja der ein oder andere hier etwas herumstehen und möchte es günstig loswerden? Ich schreibe auch mal "sperrige" Dinge hinzu, manchmal besucht man sich ja spontan. :hahaha:

Ich versuche die Liste auch aktuell zu halten:

Kleinkram:
- Couchkissen und Decken, in Blau-Beige-Rot-Tönen
- kleine "Kuschelteppiche"
- Nachttischlampe für den Zwerg
- Bügeleisen und Bügelbrett für mich
- Spiel-Bügeleisen und Bügelbrett für den Zwerg
- Blumentöpfe
- Staubsauger

Alles mögliche für die Küche:

- Abtropfbehälter
- Vorratsdosen
- Töpfe und Pfannen
- Messerblock
- Gewürzdosen



Ich glaub, ich such alles? :hahaha: Ich mag IKEA etc ganz gerne, vom Stil her. Ich kann auch Dekoschalen und solch Kram brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Hi!

Wir hätten ne kleine Couch (und wenn ich nachdenke bestimmt noch mehr) wo ich mich grad mit meinem Mann zanke, sie steht im Weg, ist aber ein Erinnerungsstück von meinem Opa und mir zu schade fürn Sperrmüll. Aber wie die den Weg zu dir finden könnte, hmm.

LG Julia
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Raupe, wir ziehen leider erst im Spätjahr um, aber dann fällt sicherlich einiges an Möbel an, die ein neues Zuhause brauchen.

Wenns dann noch aktuell ist... ? :)

Liebe Grüsse,

Steph
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich im Keller noch diverse Töpfe von nem Kochgeschirr, das mein Dad eigentlich meiner Schwester schenken wollte wenn sie ihre erste eigene Wohnung hat. Ehe es soweit war ist er gestorben und als sie dann umgezogen ist hatte sie schon alles was sie braucht selbst besorgt, das Zeug sollte also noch da stehen, originalverpackt.
Kann morgen gerne mal im Keller gucken und dir genau aufschreiben, was das für Töpfe sind (also Größe und so).
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Ich habe ein Geschirr aus braunem Steingut, etwa sechsteilig, nicht ganz vollständig, aber mit kleinen und großen Tellern, Schüsseln, Suppentassen, einer Kaffeekanne, Tassen,...
;-)

:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Ich musste bei Steingut gleich an den Tassen-Thread denken. :hahaha: Aber ja, braun, Steingut - perfekt!

Onna, mit Lampen, die man "schrauben" muss, halt ich mich zurück, da holzverkleidet. Aber danke. :bussi:

Julia, Stephanie, danke! Wenn ich im "nahen Umkreis" nichts finde, würde ich im Herbst sicher mal eine Reise quer durch Deutschland machen, mit einem großen Auto. ;)

Sarah, Töpfe wären super!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Handtücher habe ich auch einige...
...einen kleinen Webteppich, fast unbenutzt, vielleicht 120 mal 50 cm oder so...
...zwei "Sitzsäcke" von Tchibo, einen in Dunkelblau, den anderen in Rosa-/Rotgestreift...
...ein kleines Regal, vielleicht 70 cm hoch und 1m breit...
...einen fast neuen Klositz :sagnix: mit Delfin- bzw. Fische.Design in 3D...

:hahaha:

Das fällt mir so ein. Würde natürlich schwierig mit Transport.
 
Oben