Ich suche - komplette Einrichtung

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Meine Teppiche kannst du gerne gegen Porto haben (es müssten 3 Stück sein). Sie passen farblich nicht mehr hier rein (sind aber nicht mehr die Neusten, für den Übergang aber auf jeden Fall sehr gut).

Falls du dich bis Montag mit Fotos gedulden kannst, mach dir sehr gerne welche.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Gardinen hätten wir auch noch. Meine SchwieMu hat die mal machen lassen, ich steh nur nicht so auf Gardinen. Könntest du so kriegen, falls sie dir gefallen.
 

Su

Das Luder
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Ne, DHL holt ab, und ich zahle. ;-)

Su, Brunnthal passt, ich arbeite ja immer noch am Lehel, da kann ich auch mal "da rüber" fahren!

Ihr Lieben, mögt ihr mir Preise verraten?

Ja, super dann wäre mir am Liebsten Du kommst mal vorbei und schaust durch was Du brauchen kannst.

Lg
Su
 

kari

Familienmitglied
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Wir haben noch 6 weiße Pastateller (relative große tiefe Teller). Brauchst Du noch Bettwäsche für ein kleines Bett? Ich kann auch nochmal schauen was ich sonst noch habe.
Die Sachen kannst Du Dir anschauen, wenn Du zu Su fährst. Wir wohnen nicht weit weg....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Ach so, Raupenmama, ich dachte, Du arbeitest bei einer Firma, die überall bundesweit unterwegs ist und Dir die Sachen (halt auf Deine Kosten) mitbringen würde :hahaha: - so klang das für mich. Dann müßte ich also doch ganz normal verpacken. Aber wenn die DHL abholen "darf", wäre das natürlich wegen der großen Teile für mich hilfreich. Oder hab ich es immer noch nicht richtig verstanden? ;-)
Zumal ich Dir eh vorschlagen wollte, Du entrichtest das Porto und vielleicht einen Obolus, der für Dich machbar ist. Den bekämen dann meine Kinder, weil die besten Teile (Sitzsäcke z. B.) ihre waren.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben