Haustiere Ich suche eine Katze/ Kater

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich suche eine Katze/ Kater

Aaaalso, hier die neuesten Infos:

Ich habe eine Katze von der Stiefmama eines lieben Schnullimitgliedes bekommen. :)

Mittwoch haben wir sie abgeholt- sie heißt "Plümmel" :hahaha:

Die erste Nacht hatten wir sie in einem Nebenraum untergebracht, am nächsten Morgen schon hat sie sich mit unserer alten Katze beschnuppert- und siehe da- alles in bester Ordnung!

Letzte Nacht dann haben wir die Tür zum Nebenraum offen gelassen, so daß sie selber entscheiden konnte, ob sie drinnen oder draußen bleiben will. Heute morgen dann haben wir sie mit unserer alten Katze zusammen auf dem ganz versteckten Liegeplatz auf dem Dachboden unseres Nebengebäudes gefunden.:) Dort liegt eine Matraze mit Decken und Plümmel fühlte sich sichtlich wohl.

Es ist super schön zu sehen, wie die beiden sich verstehen.

Vielen lieben Dank nochmal an.... (du weißt schon wer gemeint ist) ;) Toll, daß alles so schnell geklappt hat!!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich suche eine Katze/ Kater

Das ist gar nicht so einfach, da sie ziemlich kamerascheu ist. Ich bleibe aber am Ball!!Versprochen...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich suche eine Katze/ Kater

Schön!

Schade, dass wir nicht erfahren, wer der edle "Spender" von hier war!

Alles Gute Plümmel!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich suche eine Katze/ Kater

Hmmm, ich denke, es ist kein Problem den Namen hier preiszugeben. Ich möchte halt nur, das sie es macht ;)
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Ich suche eine Katze/ Kater

Hallo ihr lieben,

entschuldigt bitte, wenn ich jetzt erst *piep* mache... Ich war die jenige welche, die Vermittler gemacht hat... Meine Stiefmutter hatte eine Katze abzugeben, welche durch einen Umzug nicht mehr raus konnte und damit sehr unglücklich war... Onnis Suchanzeige passt wie die Faust aufs Auge, auf Plümmel...

Ich freue mich das alles gut geklappt hat und Plümmel sich schon so gut eingelebt hat... Sie ist wirklich eine ganz tolle Katze die die Freiheit liebt...

Wieso ich erst so spät *piep* gemacht habe, liegt daran, das ich noch im Urlaub bei meiner Mama bin... Habe hier zwar schon gelesen das Plümmel gut angekommen ist, hate aber Abends einfach keinen Elan mehr hier was zu schreiben... Meine Geschwister halten mich den ganzen Tag auf Trab :)

Lg Franzi
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich suche eine Katze/ Kater

Hallöle Franzi,

ja, das Plümmel die Freiheit liebt, habe ich gemerkt.:hahaha:

Neulich war sie für 1 1/2 Tage gar nicht da, und ich hab mir schon totale Sorgen gemacht. Und hatte erst Bedenken, ob sie alleine klar kommt usw. Gestern morgen dann lag sie plötzlich wieder auf der Decke im Schuppen :rolleyes: Und ich war sowas von froh...ich hab gestern dann auch mal ein Foto gemacht, das ist allerdings nicht so toll geworden, da wie gesagt- kamerascheu!

attachment.php




Ach ja: die rechte Katze ist Plümmel
 

Anhänge

  • Kopie von PIC_0002.jpg
    Kopie von PIC_0002.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 128

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Ich suche eine Katze/ Kater

Hallo Onni,

wie gehts Plümmel denn so? Erzähl mal wie sie sich so macht...

neugierige Grüße
 
Oben