Haustiere Ich suche eine Katze/ Kater

Onni

Sprücheklopfer
hallöle,

leider sind von unseren drei Katzen zwei mittlerweile an Altersschwäche gestorben. Jetzt ist unsere letzte Miez alleine.:(

Ich suche ganz konkret:

eine Katze/ Kater, Aussehen / Alter egal...die einzige Voraussetzung ist, das sie nur draußen gehalten werden kann und keine Schmusekatze ist. Wir wohnen auf einer Art Bauernhof und dort kann sie sich richtig austoben. Gefüttert wird sie natürlich! Wenn sie kastriert wäre , wäre das super. Ich habe hier im Tierheim schon geschaut, aber ich möchte ehrlich gesagt keine 65 Euro für eine Hofkatze ausgeben.:ochne: Wenn jemand jemanden kennt, der zufällig eine solche Katze aus Not abzugeben hat, bitte meldet euch.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich suche eine Katze/ Kater

Vielleicht wäre es noch interessant zu wissen, wo die Katze wohnen soll!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich suche eine Katze/ Kater

Ich hätte eine... aber Osnabrück ist glaub ich zu weit weg...

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich suche eine Katze/ Kater

Das ist lieb von euch :) ich habe aber wahrscheinlich schon eine hier im Forum gefunden....näheres kommt bald!
 
Oben