Ich suche eine gute Küchenmaschine!

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche eine gute Küchenmaschine!

Ganz vielen lieben Dank für eure Antworten, ich werde mich dann nochmal ein bisschen durchgooglen:) sorry, dass ich so lange für eine Antwort gebraucht habe, aber irgendwie habe ich mal wieder keine mail bekommen, und manchmal schaffe ich es nicht so häufig ins Forum zu schauen.
Auf jeden Fall seid ihr mir eine große Hilfe!
Liebe Grüße,
Nicole
 
P

Paulchen

AW: Ich suche eine gute Küchenmaschine!

Ich schwöre auch auf meine Kitchen Aid. Seitdem denken immer alle, die Fertigmischungen von Dr. Oetker seien meine Spezialgeheimmischung, weil die so leicht und locker sind *gggg*

Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich suche eine gute Küchenmaschine!

Meine Mutter hat einen Thermomix, und ist super zufrieden damit, meine Tante schon ewig ne Kitchen Aid, die mir auch gefallen würde, aber der Preis :umfall:

Ich hab nen Handmixer :hahaha:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche eine gute Küchenmaschine!

:winke:
Ich würde meinen Thermomix nie mehr hergeben, aber der ist auch nicht billig...

Liebe Grüße
Rita
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche eine gute Küchenmaschine!

Vielen Dank ihr Lieben!

Ich habe mich aufgrund eines verfrühten Geburtstagsgeschenkgutscheins spontan für eine Kenwood Chef entschieden! *freu* noch habe ich sie nicht ausprobiert, aber je nach Zeit kommt sie heute, spätestens morgen zum einsatz und ich bin schon ganz gespannt. Und Samuel macht mit mir nachher Bananenmilch, er freut sich auch schon;)

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!
Nicole
 
Oben