Ich suche ein Zucchini Puffer Rezept

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich suche ein ganz einfaches Zucchini Puffer Rezept, also ohne Schnick Schnack...so dass es auch Kinder essen.
Hab einfach keine Idee, wie sie gemacht werden.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich suche ein Zucchini Puffer Rezept

genauso wie Kartoffelpuffer, nur eben 50% Kartoffel und 50% Zuchini:winke: Pfeffer, Salz, Zwiebeln und fertig ist der Puffer.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ich suche ein Zucchini Puffer Rezept

Ich hab auch eins, kann ich aber erst heute abend raussuchen. Die einzige Zucchini-Variante, die Frido isst!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich suche ein Zucchini Puffer Rezept

Ich hab letzte Tage diese gemacht, die waren toootal lecker!
Wenn auch die Konsistenz nicht ganz soooo ideal war, aber ich glaube, ich hab die einfach zu dick gemacht....
Mach schön flache Puffer, dann dürfte es gut gehen!

Für 3 Personen waren die Mengenangaben glaub ich....

6 Zucchini (kleinere, macht man halt nach Gefühl...)
2 Eier
Paniermehl
2 Zwiebeln
Salz und Pfeffer

Zucchini waschen und ganz fein raspeln
Zwiebeln schälen, würfeln und zu den Zucchini dazu
Eier dazu und Salz und Pfeffer
Dann Paniermehl bis eine formbare Masse entsteht!

Braten! Fertig!

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche ein Zucchini Puffer Rezept

wir machen auch halb Zucchini, halb Kartoffel und dann wie Reibekuchen, aber noch mit Parmesan drin, daß is lecker und ab und an essen es auch die Kinder - aber keine Garantie ;)

Kann man als Beilage machen oder als Hauptgericht.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche ein Zucchini Puffer Rezept

Wow, die sind alle schnell gemacht und klingen lecker. Tausend Dank ihr Lieben :bussi:

Sean hat nämlich öfter mal Freunde hier, Playdates nennen wir das, und ich weiß schon immer nicht mehr, was ich als kleinen Snack zwischendurch anbieten soll. Ich kenne Zucchini Puffer, aber hab sie eben noch nie selbst gemacht. Und beim Rezeptesuchen im Netz kamen immer nur so exotische Sachen raus.

Danke Euch ;)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche ein Zucchini Puffer Rezept

Playdates haben wir auch oefters und bei uns ist es auch ueblich, den Kindern einen Snack anzubieten.

Waffeln kommen bei uns auch immer riesig gut an, wenn es herzhaft sein soll, nimm dieses Rezept: Gemuesewaffeln.

Ganz normale deutsche Pfannkuchen kommen auch gut an :). Dazu gibt es dann meist Marmelade oder Honig.

Wo lebst du jetzt eigentlich?
 
Oben