Ich such ein Hotel in HAMBURG

anlati

Geliebte(r)
:winke:
...für mich und meine bessere Hälfte. Wir wollen zwei Nächte (ohne Kids:cool:) nach Hamburg mit Musical Besuch und Restaurant Tafelhaus ...:bravo: und ich freu mich sooo :muh:
Jetzt wollt ich halt wissen, ob mir jemand eine Unterkunft dort empfehlen kann?! Es sollte schon sehr Zentral liegen, MUSS kein Hotel sein, gerne auch Pension oder so uuund recht günstig bitte :cool: Ich hab im Netz schon geschaut, aber da gibts ja 100de :umfall:

:help:
 
T

tom

AW: Ich such ein Hotel in HAMBURG

Alster Hof nahe Jungfernsteg fanden wir preislich OK. Dies war danmals ein Angebot von Flug und Hotel ab dem Flughafen MM
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich such ein Hotel in HAMBURG

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren im A&O Hostel Hamburg Hauptbahnhof (in HH gibts mehrere A&O) und fanden es da super. Sauber, tolles Bad, Frühstück ok, dazu obendrein supergünstig.

Es liegt super zentral, das ist für Unternehmungen und Ausflüge ein Vorteil, allerdings ist es nachts durch die direkt dran vorbeigehende Hauptstraße halt auch nicht ganz leise.

Viel Spaß wünsch ich Euch!

:winke:
 

anlati

Geliebte(r)
AW: Ich such ein Hotel in HAMBURG

Dankeschön :hahaha: ich hab bisher nur den Flug gebucht und bin mir dem Hotel noch unsicher... von daher bin ich für jeden Tip dankbar :winke:
Merci;)
 
Oben