Ich such ein Hotel in HAMBURG

P

Paulchen

AW: Ich such ein Hotel in HAMBURG

Motelone ist gut, günstig und empfehlenswert finde ich. Frühstücken tut man dann aber in der Stadt! ;) Viel Spass!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich such ein Hotel in HAMBURG

Ah ok, ich dachte ich wär auf einen Aufwärmer reingefallen, und Eure Reise wär schon gewesen...

Aber so kam mein Tipp ja doch noch nicht zu spät!

:winke:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich such ein Hotel in HAMBURG

Vielleicht bin ich ja auch noch nicht zu spät dran mit meinem Tipp....
Wir waren im "25hours". Das war ein Tipp meine Cousine, die Reiseverkehrskauffrau. Wir waren echt zufrieden mit ihrem Vorschlag. Von da aus hatte man eine recht gute Busverbindung in die Stadt und falls ihr in der neuen Flora ins Musical geht-da könnte man fast hinlaufen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
 
Oben