Ich stelle fest...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... ich bin wichtelmüde. Und das hat nichts mit fehlender Weihnachtsstimmung zu tun sondern wegen der Berechnbarkeit der Überraschung ... irgendwie.

Wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spass :)

Statt dessen überlege ich, ob es nicht mal wieder Zeit für einen virutellen Adventskalender wäre. Aber ob ich denk organisieren mag überlege ich noch :D
 

Blaugans

Tourist
Virtuelle Adventskalender sind meistens solche, wo der Ersteller - je nachdem, an wen sich der richtet - persönliche Bilder, schöne Gedichte, vielleicht auch Rezepte oder kleine Kurzgeschichten für die einbaut, an die er sich richtet. Manche packen auch Gutscheine hinein, kenne ich noch von einem Bastelkurs so. :)
 

Jaspis

Golden Girl
Ohh wir haben doch schon mal einen Kalender gehabt. Erinnert sich noch wer? Das fänd ich auch sehr schön :)

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
Erinnert sich echt niemand mehr an den Kalender?

Mischa, ist der irgendwo in den Tiefen des Forums evtl noch vorhanden?

:winke: J.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Doch, ich erinnere mich und hätte da nochmal Lust drauf, nur glaube ich nicht auf das organisieren *heiligenschein such*
 
Oben