Ich stelle fest...

Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
10.753
591
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
... ich bin wichtelmüde. Und das hat nichts mit fehlender Weihnachtsstimmung zu tun sondern wegen der Berechnbarkeit der Überraschung ... irgendwie.

Wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spass :)

Statt dessen überlege ich, ob es nicht mal wieder Zeit für einen virutellen Adventskalender wäre. Aber ob ich denk organisieren mag überlege ich noch :D
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.818
2.077
113
Was ist denn ein virtueller Adventskalender ???? Magst du mal erzählen ?
 
Blaugans

Blaugans

Tourist
30. September 2018
20
9
3
Virtuelle Adventskalender sind meistens solche, wo der Ersteller - je nachdem, an wen sich der richtet - persönliche Bilder, schöne Gedichte, vielleicht auch Rezepte oder kleine Kurzgeschichten für die einbaut, an die er sich richtet. Manche packen auch Gutscheine hinein, kenne ich noch von einem Bastelkurs so. :)
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.928
952
113
Ohh wir haben doch schon mal einen Kalender gehabt. Erinnert sich noch wer? Das fänd ich auch sehr schön :)

:winke: J.
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.928
952
113
Erinnert sich echt niemand mehr an den Kalender?

Mischa, ist der irgendwo in den Tiefen des Forums evtl noch vorhanden?

:winke: J.
 
B

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.344
157
63
waren das die Weihnachtsgeschichten?