Ich stelle fest...

Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
10.533
444
83
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
#1
... ich bin wichtelmüde. Und das hat nichts mit fehlender Weihnachtsstimmung zu tun sondern wegen der Berechnbarkeit der Überraschung ... irgendwie.

Wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spass :)

Statt dessen überlege ich, ob es nicht mal wieder Zeit für einen virutellen Adventskalender wäre. Aber ob ich denk organisieren mag überlege ich noch :D
 
Gefällt mir: zwillingsmama und Jaspis
Blaugans

Blaugans

Tourist
30. September 2018
20
9
3
#3
Virtuelle Adventskalender sind meistens solche, wo der Ersteller - je nachdem, an wen sich der richtet - persönliche Bilder, schöne Gedichte, vielleicht auch Rezepte oder kleine Kurzgeschichten für die einbaut, an die er sich richtet. Manche packen auch Gutscheine hinein, kenne ich noch von einem Bastelkurs so. :)
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.875
866
113
#4
Ohh wir haben doch schon mal einen Kalender gehabt. Erinnert sich noch wer? Das fänd ich auch sehr schön :)

:winke: J.
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.875
866
113
#5
Erinnert sich echt niemand mehr an den Kalender?

Mischa, ist der irgendwo in den Tiefen des Forums evtl noch vorhanden?

:winke: J.