ich steige aus aus dem Wichteln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lulu

Königin der Nacht
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Knuddelbärchen hat gesagt.:
Eigentlich ist es doch Sinn und Zweck des Wichtelns Spaß dran zu haben seine Wichtelmama zu finden oder?
Nein, ist es nicht.
Es gibe eine Menge Wichtler, die nicht wegen dem spannenden Krimi mitmachen, sondern wegen der stillen, besinnlichen Weihnachtsfreude. Nicht jeder sucht mit, und das muss sie auch nicht.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Paeckchen erst zu Weihnachten ankommen, aber das verstoesst eigentlich gegen Brunis Regeln :zwinker:.

Lulu :winke:

P.S.: Ich warte auch noch auf mein Paeckchen und bin guten Mutes, dass es mich irgendwann erreicht.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

...und ausserdem finde ich es doof, wenn Du hier meckerst wegen den Bildern, ich Dir die Lösung sage, Du sie auch liest - und dann nichts daraus machst, im Gegensatz zu einigen anderen hier, die jetzt vermutlich schöne Bilder sehen können....
*grummel*
*musstegradraus*

Liebe Grüsse dennoch, und ich wünsche Dir, dass Du Deine Wertung etwas überdenken kannst.

Jacqueline
 

Silvia

Showtalent
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Mensch Ivi,

dein Wichtelpäckchen hat es ja einen gaaanz weiten Weg, und da läßt sich die Postlaufzeit halt schlecht berechnen.

Dein Wichtelkind hat also sein Päckchen bekommen und sich sicher darüber gefreut. So what? Meines hat mich auch nicht gefunden, und ich habe ihm auch nicht wirklich konkrete Hinweise gegeben. Ich freue mcih einfach dass das Päckchen heile angekommen ist und jemandem Freude gemacht hat.

Nicht alles so tierisch ernst nehmen, das verdirbt dir doch nur selber den Spaß.

VLG

Silvia
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Hallo Ivi,
ich habe gestern mein Päckchen bekommen und ich habe auch gedacht ich würde keines mehr bekommen ;-)
Mein Wichtelkind hat schon längst sein Päckchen bekommen, aber so wie es aussieht, sucht sie mich nicht. Finde ich aber nicht schlimm !
Ach ja, gestern habe ich mich im Nachdenkstübchen angemeldet und seit dem kann ich auch die Bilder wieder sehen !
Also nicht traurig sein, wird schon wieder.

Aber noch ne Frage an dich: weißt Du vielleicht, wer meine Wichtelmama ist ? ;-)
lg denise
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Jacqueline hat gesagt.:
...und ausserdem finde ich es doof, wenn Du hier meckerst wegen den Bildern, ich Dir die Lösung sage, Du sie auch liest - und dann nichts daraus machst, im Gegensatz zu einigen anderen hier, die jetzt vermutlich schöne Bilder sehen können....

Ja ich habs gelesen, bin dann aber aus dem Schnullerforum rausgegangen und nicht mehr drin gewesen bis jetzt. Ich hab auch mehrmals um Hilfe gebeten, aber niemand hat mir den Tipp gegeben. Im Gegenteil es wurde gar keine Hilfestellung gegeben.

Jetzt ist das Wichteln ja offiziell vorbei, da schau ich jetzt auch keine 500 Beiträge mehr nach Bildern durch. Das hät ich gerne ab und zu mal die letzten 3 Wochen gemacht. Jetzt hab ich mich 3 Wochen lang geärgert, dass ich ausgeschlossen worden bin und keine Hilfe bekommen hab und da setz ich mich jetzt auch nicht mehr hin und schau mir alles an. Dafür ist es jetzt zu spät. Und da ich kein Päckl bekommen hab, tu ich mir das jetzt erst recht nicht an. Ich hät auch gerne mit den die noch warten rumgeklönt und mitgepostet, aber immer nur mitlesen und nichts schreiben können, hat mich so geärgert. Aber wie gesagt, jetzt ist es zu spät - ich fühl mich ausgeschlossen und hab mich einfach nur noch darüber geärgert. Vor allem weil so ein reges Treiben im Wichtelforum war ... Ich bin eigentlich kein Spielverderber, aber bei mir hat sich hier innerhalb von 3 Wochen auch was angestaut. Übrigends ein Wichtelpaket konnte ich anschauen und zwar von sTephan70 - weiß der Geier was er anders gemacht hat als alle anderen. Das waren die einzigen Fotos die ich zu Gesicht bekommen hab die letzten 3 wochen. Aber wie gesagt, jetzt setz ich mich auch nicht mehr hin und schau mir die Beiträge von 3 Wochen an, dafür läuft mir grad zu sehr die Galle über.

Und auf "mein" Wichtelpäckchen - darauf dass ich eins bekomm - kams mir eigentlich auch nie an, sondern darauf etwas Spaß mit Wichtelmama raten und rumklönen zu haben - und diesen Spaß hab ich ja nicht haben dürfen. Wenn denn mal eins gekommen wäre, hätte ich ja mal mit Mamasuche anfangen können und wo anders posten können - aber jetzt wo das Wichteln vorbei ist und quasi schon alle ihre Mamas/Kinder gefunden haben, kann ich mir das dann ja auch mittlerweile sparen ...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Die Lösung des Bildproblems ist auch erst gestern oder vorgestern zufällig rausgekommen.

yuppi hat sich ohne Wichtelhintergedanken für das NDS angemeldet und dann im Wichtelforum gesehen huch ich kann ja jetzt die Bilder sehen. Vor drei Wochen kannte halt auch noch keiner die Lösung des Problems. Und die die Bilder sahen wären nicht im entferntesten darauf gekommen dass das NDS da eine Rolle spielt. Da werden Stefan oder Mischa mal schauen müssen was da kaputt is.
 

Laney

Strandluder
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Ivi...

der Tipp mit den Anmelden im Nachdenkstübchen der wurde auch erst gestern von Yuppi ausgeben.

Im ürbrigen weiss ich, dass sich Yuppi die Arbeit gemacht hat, sich alle Fotos per Mail senden zu lassen und glaube ich, auch an alle weitergegeben hat, die es gern wollten. (sie konnte ja auch nicht lesen)

Das Du enttäuscht bist, kann ich nachvollziehen. Aber es war sicher auch nicht geplant, dass diese "maschinelle Panne" das Wichtelforum heimsuchte.

Ich hoffe mal, Du bekommst Dein Päckle noch und vor allem hoffe ich, dass es nicht bei der Post verloren gegangen ist und Deine Wichtelmama genau so enttäuscht dasitzt wie Du, weil sie denkt, Du suchst sie nicht.

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich steige aus aus dem Wichteln

hey, schlaf mal ne nacht drüber? Hm???
du bist grad echt sauer und das merkt man.......

aber ich kann nur nochmal sagen, laß den Kopf nicht hängen.....ich wart ja auch noch und es kommt gaaaaaaaaaanz bestimmt eins an........

LG Jenny
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben