ich steige aus aus dem Wichteln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

claudel

AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Ja,
am besten man schließt diesen Thread, sonst nimmt es gar kein Ende mehr.
Eines möchte ich aber auch noch loswerden. Wenn man hier ins Forum was einstellt, möchte man ja eine Reaktion hören bzw. lesen. Sonst würde man das ja nicht tun. Wenn gar keiner was dazu geschrieben hätte, wäre sie evtl. auch sauer gewesen. Und wenn man eine Antwort erwartet muß man auch mit einer weniger schönen rechnen bzw. einer , die nicht der eigenen Meinung entspricht. Wegen sowas gleich auszusteigen finde ich persönlich auch blöd, aber das ist jedem sein Ding.
Grüße
Claudi
(die ganz gerne konträre Meinungen liest, das find ich viel interessanter!)
 
C

claudel

AW: ich steige aus aus dem Wichteln

Hallo Knuddelbärchen,
oben steht "Themen optionen" das kannst Du meines Erachtens das Thema hier löschen.
Und dann schlafe auch einfach mal darüber.
Nach Weihnachten denkt kein Mensch mehr darüber nach.
Ich würde mich jedenfalls freuen wieder von Dir zu lesen.
Also machs gut,
schöne Weihnachten Dir und Deiner Familie
Gruß
Claudi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben