Ich soll ne Rechnung bezahlen...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich soll ne Rechnung bezahlen...

Hattest Du von genau dem Gleichen Herrn die Rechnung bekommen?

:winke:


nein, aber ich denke das auch dieser Herr in die AbzockSchublade zu legen ist..
ich wurde von "mydownloadsPunktde" angemailt - ist im Netz aber auch einiges drüber zu finden

also schön die Finger still halten Schlängelein

lg

.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich soll ne Rechnung bezahlen...

willkommen im Club :)


Ich hatte bzw. habe noch immer so Probleme mit outlets.de

Aber die Seite ist ja mittlerweile auch sehr bekannt für so ne Abo-Falle und ich ignoriere einfach alles - bis jetzt Mahnungen und Anwaltschreiben.

Erst wenn ein gerichtliches Mahnverfahren ins Haus schwebt, soll man reagieren und dem widersprechen. Danach ist es dann erledigt, denn auf eine Gerichtsverhandlung lassen die sich ja nicht ein, sonst müssen sie noch in den Knast :hahaha:

Also, dann wünsche ich dir auch starke Nerven
 

michaM

Familienmitglied
AW: Ich soll ne Rechnung bezahlen...

das mit dem Nichtreagieren ist erstmal ganz gut,

ABER

wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt (gelber Umschlag, formale Zustellung) dann innerhalb der Frist - am besten vorab per Fax - beim MAHNGERICHT der Forderung widersprechen. (Formular liegt bei)!!!

Wenn nicht "schenkt" man dem Gegner den Betrag, da das Gericht einen selbst zum Prüfen aufgefordert hat ...

Gruß
MichaM
 
Oben