Ich soll meinen Hintern rasieren?

V

Valesca

AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

spit.gif
Herrlich!
moon3.gif
teehee.gif
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

:p Das ist ja genial...Rasierte Männer sind ja vllt schick, aber übertreiben brauchen sie es nun auch nicht. Etwas Mann muss ja noch übrig bleiben :hahaha: Hintern rasieren...tze ;)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

Ich schmeiß mich weg.
Aber so super kann das Ding ja auch nicht sein, sonst hätten sie ja wenigstens die Achseln, die Brust oder den Rücken zeigen können.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

Zeigen darf er sein langes Stück im Kaffeeklatsch auch nicht aber ich denke sie spielen auf die optische Wirkung an ;) .

Aber die Werbung die hier eingeblendet wird ist ja auch schon mehr als zweideutig:

 
Oben