Ich soll meinen Hintern rasieren?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Allso wenn ich diese Philips Werbung richtig verstehe soll ich mir nicht nur meinen Zauberstab sondern auch meinen Hintern rasieren? Ist das deren Ernst :piebts:

Jetzt sagt mal wollt ihr wirklich das sich eure Männer die Pobacken rasieren?

Der Link braucht eine Weile bis er geladen hat, dafür konnte ich sehr herzhaft darüber lachen.

Caveman Grüße
Mischa
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

:hahaha:

Obwohl gegen haarfreie Rücken ja nichts habe.. :weghier:
 
M

MagicMoments

AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

:crazy:

Oh mei,

musste jetzt auch herzhaft lachen - sollte ich Chris mal zeigen, der wollte einen neuen Rasierer :heilisch:

:winke:
Sandy
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

:heul: erst braucht der Typ ewig zum Laden, und dann zeigt er mir nach dem Pfirsich gar nix mehr
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

Ein Eisbär mit rasiertem Hintern!

*aufdemRückenherumrolltundnichtmehratmenkann*

:weglach: :hahaha: :crazy:

:herz:- lichen Dank für das gelungene Evening-Entertainment!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

erst braucht der Typ ewig zum Laden, und dann zeigt er mir nach dem Pfirsich gar nix mehr
Silly da verpasst Du echt was, denn sein bestes Stück wächst um ganze 2 cm ;)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich soll meinen Hintern rasieren?

Kreisch :crazy: Werde ich gleich mal meinem Mann zeigen :heilisch:
 
Oben